Zum Inhalt springen

Soundprobleme und Blue-Screen... :/


D.D.T.

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Hab jetzt schon mehrfach einen Bluescreen gehabt, währrend ich ganz schlicht im Netz gesurfed habe... Des Weiteren kommt es

teilweise auch zu Soundausfällen.. Meist "knackst" es einmal und ich muss dann neustarten, damit das Ding wieder läuft... Hoffe

ihr könnt mir helfen!

Grüße,

D.D.T.

P.S.: Falls es KEIN Hardwareproblem ist müsste der Thread verschoben werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Bluescreen ist meist ein Fehlercode dabei, kannst du den mal hier posten? Es gibt eine Software nennt sich BlueScreen View BlueScreenView - Download - CHIP Online mal s Ergebniss davon hier mitteilen.

Lass mal den Hardware Test laufen von AlienAutopsy.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler zeigt auf diese Karte. Wenn du Glück hast ist es nur der Treiber. Lade dir einen neuen Treiber von der Intel Seite, nur den Treiber, nicht die Software. Dann deinstalliere die Karte im Geräte-Manager, bei der Abfrage ob Software auch gelöscht werden soll einen Hacken setzen und ebenfalls löschen. Dann Neustart und die Karte wieder über den Geräte-Manager installieren.

Wenn du Probleme hast den richtigen Treiber zu finden, muß ich wissen was für eine Intel es ist. Suche dir dann den Treiber.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.