Zum Inhalt springen

Anwendungen frieren ein?!


davader

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich hab einen komischen (Fehler) in bzw. mit meinem Windows 7 Home Premium 64Bit.

Immer wieder mal frieren meine Programme oder Anwendungen ein, zb. Winamp hört mtten in der Wiedergabe auf oder Thunderbird ruft die Mails nicht Fertig ab

oder im Firefox lädt die Seite nicht mehr. Das sind nur ein paar Beispiele. Wenn ich einfach warte so zwischen 10Sec. und ein paar Minuten dann geht auf einmal wieder alles

und dann passiert auch nichts mehr. Weiß oder kann mir jemand weiterhelfen? Der Fehler sofern es einer ist ist zwar nicht schlimm aber sehr Nervig.

Die einzige Änderung die ich in letzter Zeit vorgenommen habe ich bin mit meiner Maus von Logitech auf die MadCatz M.O.U.S.9 Bluetooth umgestiegen.Habs aber auch schon zurück genommen

der Fehler bleibt aber.

Danke

davader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK das muss ich mal Testen, aber kann es sein das es etwas mit USB Stiks zu tun hat?

Ich hab heute einen USB 2.0 Stick an einer von den USB 3.0 Buchsen angeschlossen und dahatte ich auch

diesen Einfrier efeckt bei Winamp und Speed Commander.

davader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

OK so wie es aussieht hab ich jetzt die Lösung des Problems gefunden.

Der Übeltäter war Winamp und zwar war meine Playlist mit über 80000 Songs zu lang und so hatte Winamp einen Speicherüerlauf.

Hab meine Playlist um die Hälfte gekürzt und das Problem ist weg.

Vielleicht Hilft das ja jemandem.

Groß davader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.