Zum Inhalt springen

Falsche interne Tastatur gekauft kann ich dievzum laufen bringen?


fr4q3r

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute hab vor kurzem eine neue Tastatur für meinen Alienware gekauft da ich über meine Originale nen Drink gekippt habe. Anfangs hat diese zwar funktioniert doch nach ein paar Monaten gingen einige Tasten nicht und sie fing an selbst zu schreiben (sie funktioniert jetzt wieder hab sie aufgeschraubt und ausgewaschen). Doch will ich immernoch ne neue drin haben damit ich sicher bin, dass sie nicht in jedem moment den geist aufgibt. Also hab mir nun in ebay eine gekauft und zwar eine mit der DP/N: 0W63D2 mit einem Win8 button dachte mir die wird scho funktionieren. Heut hab ich die dann bekommen und eingebaut, musste jedoch feststellen, dass die A Taste nicht funktioniert und anstatt einem W es ein A schreibt und anstatt einer 2 auf dem NumPad ein W und n paar anderen Sachen. Meine frage nun kann ich diese irgendwie zum Laufen bekommen? meine Tastatur hat die DP/N:0MND7V hab diese nun auch in ebay gefunden und auch noch billiger als die 0W63D2. Aber würde doch gerne wissen ob ich diese noch iwie zum laufen bekomme.

MfG fr4q3r

Vielen Dank schonmal.

Hier n paar bilder

neue tastatur

post-785-14366124324269_thumb.jpg

originale tasatur

post-785-14366124335908_thumb.jpg

scheint die wo ich gekauft habe ist für den r4 mit win8, in der beschreibung stand jedoch passend für r1,r2,r3,r4 :(

post-785-14366124319731_thumb.jpg

post-785-14366124328927_thumb.jpg

Bearbeitet von fr4q3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müßte funktionieren. Hast du das Kabel richtig dran? Kann es nicht auch sein das bei deinem Unfall nicht nur die Tastatur etwas abbekommen hat?

Soweit ich weiß gibt es keine Extra Tastaturen für Win7 oder Win8

MFG

nee also ist alles richtig dran, und die originale tut ja jetzt auch wieder. dann scheint die neue wohl defekt zu sein. schade hb mich gefreut als sie heute kam wollt meinen alien endlich wieder zusammenschrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.