Zum Inhalt springen

Flaches Gaming Notebook von mySn | Schenker


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auch von Schenker kommt ein flaches und edles Gaming Notebook ... Basis ist das MSI GS70 ... aber, wie bei mySN üblich, individuell anpassbar!

Hier der Link: http://www.mysn.de/detail.asp?bestellnr=XMG-C703&userid=FE2008C706354866B889AE8C3CD065C8&KategorienOrder=010;020;012;010;010

Und ein paar Infos: Schenker zeigt flachen 17,3-Zoll-Gamer XMG C703 mit GeForce GTX 765M - Notebookcheck.com News

Aus meiner Sicht eine sehr gute Alternative, wenn man nicht die 780er Grafik braucht! Auf jeden Fall tut sich was im Bereich der Gaming Notebooks, was das Design betrifft. Damit dürfte es für das Razer noch schwerer werden, wenn sie nächstes Jahr den Sprung nach Europa wagen sollte ... was ich bis jetzt nicht glaube!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das gleiche Grundgerät wie das MSI GS70.

Dann wird es bei Deviltech vermutlich auch angeboten werden. Die haben ja auch fast ausschließlich MSI Barebones.

Wobei es mit dem XMG Logo besser aussieht als mit dem MSI Schriftzug.

Generell frage ich mich warum man dieses Design nicht einem 15 oder 14 Zöller spendiert. Die braucht man doch eher unterwegs als ein "slim" 17 Zoll Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.