Zum Inhalt springen

Deutschland bei der Internet Geschwindigkeit auf Platz 19


struselix

Empfohlene Beiträge

Es fängt doch einfach schon bei der Servicequalität an. Wenn ich KabelDeutschland nen Antrag auf Kabelinternet 32000 stelle, weil es angeblich bei mir verfügbar ist (Kabelfernsehen hab ich ja auch). Dann kommt die Auftragsbestätigung, und dann erstmal nix mehr. Nach 6 Wochen liegt dann der Stornobescheid m Briefkasten mit dem Hinweis es wäre ja ein Techniker dagewesen und hätte mir ja bereits erklärt, ein Anschluss wäre nicht möglich!! Na von wegen, kein Mensch war da.lol

Also dort angerufen, man entschuldigt sich höflichst bei mir, sagt muss ein Fehler sein, sie beziehen ja Kabelfernsehen und bietet mir den Vertrag nochmals an. 6 Wochen später genau das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute macht euch nichts draus.. JEDES IT Unternehmen in Europa ist chaotisch und inkompetent. Das liegt daran, dass der europäische Markt zu "einfach" ist .. egal in welcher Branche.

In Österreich hier ist es nicht anders, aber das ganze wird mit ner 150000 Leitung besänftigt XD

@chrisschank - ich finde deine Aussage mit dem Wasser sehr lobenswert! Jedoch gibt es hier nichts zum Aufregen (weil falsches Thema etc.) einen kleinen Realitycheck kann jeder mal vertragen :)

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rege mich nicht auf und bin der gleichen Meinung wie alle hier. Service fürn A....

Habe ich selber oft genug erlebt. Derzeit bin ich zwar ganz zufrieden was Geschwindigkeit und Preis angeht aber man weiß ja nie was noch kommt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.