Zum Inhalt springen

Gamescom Kartennummer für LoL


NelsoNTBD

Empfohlene Beiträge

hallo

und zwar verschenkt lol auf der gamescom champion-skins.

da ich allerdings nicht in der nähe wohne und die woche auch keine zeit habe trotzdem gern mal Leage of Legends spiele und gern die skins hätte wollt ich euch mal fragen, ob zufällig jm auf die gamescom geht und kein lol spielt.

ich brauch dafür nur die kartennummer von euch (wenn dann per pn) ; )

hier ein kleines bild als erklärung

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/h…147813004_n.jpg

Bearbeitet von NelsoNTBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ich brauch noch eine, bitte für mich reservieren, ich muss noch herausfinden welche Nummer.

DAAAAAAAnke!

- - - Aktualisiert - - -

Die Nummer (Gamescomnummer) soll unten Rechts auf der Eintrittskarte stehen!

Punkt2: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1175660_310933122383378_1147813004_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter finde ich, dass vier Leute eine Nummer bekommen haben, einer sich dankt hat und einige anscheinend meinen hier irgend einen Anspruch auf irgend etwas außer Respekt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat entfernt..

Wenn den Leuten der Code per PN geschickt wurde, dann haben sie sich auch via PN bedankt.

Sry, aber den Moralapostel spielen und andere User als "respektlos" beschuldigen ist unter aller sau.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Bearbeitet von chrischank
keine Vollzitate, siehe §14 Forenregeln...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Wieder sehr interessant, wie ungenau manch einer hier Beiträge liest. Ich habe niemandem Respektlosigkeit vorgeworfen. Wobei mich das Gefühl beschleicht, dass es die Antwort an Respekt vermissen lässt.

Um das verstehen meines Posts zu erleichern: ich schrieb, dass jeder hier im Forum ein Anrecht auf Respekt hat. Darüber hinaus ist jegliche Hilfe und sonstige Leistung rein optional. Wenn nun jemand glaubt ich sei auf Grund dieser Aussage schon ein Moralapostel weiß ich nicht wie er zu diesem Schluß kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss leider nicht warum du von mir in der 3. person schreibst, aber ich vermute, du bewunderst gerne deine eigenen posts ^^ (abgel. ich höre mir gern selbst beim reden zu)

du hast recht, aufgrund deines mangelnden satzbaus war der post für mich nicht verständlich genug.

trotzdem, die betroffenen haben sich sicherlich per pn bedankt - kein grund hier im thread etwas anderes zu behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.