Zum Inhalt springen

Bildaussetzer


itheru

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe immer wieder Aussetzer des Bildschirmes. Beim Surfen im Internet ist der Bildschirm plötzlich schwarz und dann ist er plötzliuch wieder da. Am Anfang war das sonst für ca. 1 Sekunden und ganz selten. Jetzt kommt das mehrmals täglich und das Bild ist teilweise dauerfristig weg. Erst nach einem Neustart ist es wieder da.

Gibt es solche Vorfälle schon?

Meine Service-Tag: BDKD3R1

würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe gestern den Treiber vom 19.9. installiert. Den alten über das Setup deinstallieten lassen.

Heute früh beim anschalten aber direkt 2 Aussetzer mit ein paar Sekunden Pause.

Bringt es etwas, wenn ich einen neuen Benutzer in Windows anlege? Oder das System über Sicherung zurücksetze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sind definitiv Treiberabstürze.

Die wirst du mit einem neuen Benutzer im Windows nicht los.

Entweder du deinstallierst den aktuellen Treiber sauber nach Anleitung hier im Forum und spielst ihn dann neu auf. Oder du nimmst wieder den vorherigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.