Zum Inhalt springen

Biete Aufräumen - Alienware M17 x R1 Und Extra Touchleiste sowie M17X R2 Palmrest Touch


Holger

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr ieben,

erstmal Sorry dass ich so lange nicht hier war - war lange Krank und auch sehr oft im Krankenhaus.

Okay, ich habe ihr noch einiges gefunden, was ich nicht mehr benötige:

1 Alienware M17xR1 in Nebula Red Service Tag GQ6W4K1 - Intel Core 2 Quad 2.00GHz (Cache 6144kb); 320 WD 7200u/m -2 Platz Frei.

Service Tag ist leider nicht mehr vorhanden (es wurde im letzten Jahr noch das Optische Laufwerk getauscht)

DVD Brenner DL DualLayer | WUXGA 1920x1200 Displayauflösung 17" (43,2cm) Display ;

1x ATI Mobility Radeon HD 5870 im CrossFireX Verbund 1024MB (andere Gforce Karte)

HDMI ; DisplayPort ;VGA High Defention Audio ;Alienware FX-Tastatur mit Deitschem Layout | 2.0 Megapixel Webcam. 8 GB Arbeitsspeicher-2 Stück a 4)

(wenn ich was vergessen habe, einfach eine Nachricht schreiben)

2.: Für ein M17x R2 eine Palmrest Touchleiste / gebrauchter Zustand, jedoch noch voll anschaubar - okay beim Mousepad sieht man es etwas, sonst einwandfreie Funktion.

3.: Für ein M17xR2 eine Touchleiste (oben mit dem Alienware Kopf) Voll Funktionsfähig sehr guter Zustand

So, da ich weiß dass derzeit die Preise im Keller sind (habe vor 3 Wochen ein M17x R3 (4 Monate alt) für 1200€ bekommen) und ich Fair sein will, könnt ihr mir auch Angebote senden.

Das Alienware M17x R1 in Nebula Red ist in einem sehr guten Zustand, einzigste Mängel am HD Display sind im oberen rechten Bereich 2 kleine schrammen (ca 0,5cm) also sie sind kaum sichtbar, wenn man sie nicht gezeigt bekommt, sieht man sie nicht, wenn es an ist, schon gar nicht. Ich würde es vor einem Verkauf nochmal von einem Dell Techniker komplett reinigen sowie neue Kühlerpaste aftragen etc.lassen. Als Zubehör ist die Original Verpackung natürlich dabei sowie die Leder Handbuch und die orig. DVDs (WIN7 64 Bit Home Premium) dabei.

Zu den anderen Einzelteilen - wie schon geschrieben alles Okay und Funktioniert. Kann natürlich auch einzeln erworben werden.

Ich wollte es nicht bei eba** rein setzen, da mir da die Gebühren zu Hoch sind (bin seit 2001 bei eb** mit 370 positiven Bewertungen) und außerdem wäre mir wichtig, dass es in gute Hände Kommt und nicht eb** noch mehr Geld in den Rachen schmeißen ;)

Preise:

Zu dem Alienware M17xR1 Nebula Red 600€ VB

Ein grauchtes Palmrest Touch ging letztens für 80€ weg.

Palmrest Touch Frontcover Funktionsfähig nur ein paar Abnutzungen am MousePad für in Schwarz M17xR2 = VB 75€ (Originalzustand)

Touchleiste für M17xR2 (Oben mit Alienware Kopf) sehr guter Zustand (Schwarz) Funktionsfähig = VB 65€ (Originalzustand)

Noch vergessen: Sehr gut erhaltene Tastatur für Alienware M17xR2 (leichte gebrauchsspuren an manchen Tasten (kaum zu sehen) Beleuchtungs Funktionen alle einwandfrei, sowie einfwandfreier Druckpunkt aller Tasten - (Gummis weder ausgeleihert noch abgenutzt)

Preis 25€ VB

Wer interesse an allem hat (auch nur die Ersatzteile) einmal Versand.

Habe bestimmt was vergessen...okay so What - ich sage mal bis in Kürze, und Ja die Fotos vom M17xR2 in Carbon lade ich die Tage mal hoch ;)

Grüße

Holger

Bearbeitet von Holger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich nicht um ein M17xR2 sondern um ein M17x(R1).

R1: Core2Duo oder Core2Quad (Sockel

R2: i5 oder i7 der ersten Generation.

Der Service-Tag verweist ebenfalls auf einen M17x(R1)

Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass man zur Zeit einen M17xR3 bekommen kann der erst 4 Monate alt ist. Entweder ist das Gerät älter oder es ist ein M17xR4.

Bearbeitet von luzipha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich nicht um ein M17xR2 sondern um ein M17x(R1).

R1: Core2Duo oder Core2Quad (Sockel

R2: i5 oder i7 der ersten Generation.

Der Service-Tag verweist ebenfalls auf einen M17x(R1)

Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass man zur Zeit einen M17xR3 bekommen kann der erst 4 Monate alt ist. Entweder ist das Gerät älter oder es ist ein M17xR4.

Sorry, habe es geändert. Doch das mit dem R3 ist wahr. Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.