Zum Inhalt springen

Nach Installation neuster Treiber nur Problemen!!


pred@tor

Empfohlene Beiträge

Ich wollte der neue Driver 331.65 auf mein Alienware M14X R2 installieren und seit denn wird nicht mal der Grafikkarte unter Geräte Manager angezeigt nur der Intel HD4000 ist zu finden!

Betriebssystem ist 8.1 Windows 64bit mit alle Update.Mit Update des treiber hab nie Probleme gehabt...bis jetzt...HILFEEEE!

Obwohl 3 Mail an Alienware gesendet worden sind hab kein einziger Antwort erhaltet.

gruss

post-4499-14366124613576_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt zwar bisschen komisch aber den gleichen Fehler hatte ich auch an meinem Desktop-Pc. Nach dem meine GTX 580 ebenfalls dieses Problem aufgewiesen hat habe ich mehrere Versuche gestartet unter anderem die Treiber einzel aufzuspielen oder den kompletten Treiber zu deinstallieren. Am ende funktionierte alles nach einer neu Installation von Windows.

Das soll jetzt natürlich keine Absolute Lösung des Problems darstelle da eine neu Aufspielung ziemlich nervig ist und vielleicht jemand hier eine bessere Lösung hat. Ansonsten würde ich mal diesen Schritt gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo pred@tor,

offiziell von Dell sind für das Alienware 14 beziehungsweise M14xR2 unten aufgeführte Treiber freigegeben.

Die Treiber von der nvidia.de Herstellerseite müssen nicht unbedingt mit den Dell-Notebooks kompatibel sein und dadurch kann es vorkommen das diese nicht immer zu 100% funktionieren.

-----------------------------------------

delltreiber für AW14/M14xR2 Windows8.1:

http://www.dell.com/support/drivers/de/de/dedhs1/DriverDetails/Product/alienware-14?driverId=JRT13&osCode=WB64A&fileId=3290137445&languageCode=DE&categoryId=VI

-----------------------------------------

versuche mal diesen für dein Notebook gültigen Treiber wieder zu installieren.

Bearbeitet von user0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann versuch doch mal ob du mit der "Systemwiederherstellung" von der Windows Systemsteuerung (eventuell auch über den "abgesicherten Modus" nach Systemstart+F8 drücken)auf ein Datum vor der besagten Treiberinstallation was erreichen kannst.

Bearbeitet von user0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du vorausschauend eventuell mal ein Backup erstellt? Das mit der Systemwiederherstelung ist eine gute Idee, davor aber bitte den Treiber deinstallieren. Danach nochmals versuchen zu installieren.

Kannst du mal ein Screen vom Geräte-Manager Posten.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.