Zum Inhalt springen

Biete biete Alienware M17x R3 inkl. SSD & mehr...


StealthF1ghter

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

biete hier mein Alienware M17x R3 zum Verkauf, da ich nur noch selten zum Spielen komme und es zum rumstehen einfach viel, viel zu schade ist!

Hatte den M17x im September 2011 gekauft und gleich am Anfang die Festplatte & den RAM ausgewechselt. Neu eingebaut habe ich eine SSD: Kingston HyperX 240GB (SH100S3), eine Festplatte: Western Digital Scorpio Blue 1TB (WD10JPVT) und neuen Arbeitsspeicher: Kingston HyperX SO-DIMM 8GB DDR3-1600 Kit.

Hier die kompletten Daten:

M17x R3 Stealth Black

Display: 17.3in WideFHD (1920x1080) WLED LCD

CPU: i7 2720QM

RAM: 8GB DDR3-1600 Kit (KHX1600C9S3K2/8GX, XMP)

GPU: AMD Radeon HD 6990M

HD: 240 GB Kingston HyperX

HD: 1 TB WD Scorpio Blue

OD: 8x DVD+/-RW Drive

WiFI: Europe Killer Wireless-N 1103

OS: Windows 7 Home Premium 64-Bit

Äußerlich gibt es keinerlei Mängel - wurde eigentlich nur zuhause am Schreibtisch genutzt.

Zusätzlich lege ich noch den passenden Rucksack für das M17x, eine sehr gute externe Soundkarte von Creative (Sound Blaster X-Fi HD) und den Notebookkühler CM Storm SF-19 Strike Force (USB 3.0) dazu.

Rucksack: post-962-14366124621016_thumb.jpg

Soundkarte: Sound Blaster X-Fi HD Externe Soundkarte USB - Creative Labs (Deutschland)

Notebookkühler: CM Storm SF-19 Strike Force (USB 3.0) - Cooler Master

Bei Interesse bitte ich um ernst gemeinte Angebote!

Update: Sorry! Total den Preis vergessen - dachte so an 1.300€

mfg

Bearbeitet von StealthF1ghter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.