Zum Inhalt springen

Aurora R1/R2 2 Monitore Angeschlossen boot Startbildschirm änder wie


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Leute !

Neues Problem nach Grafikkartentausch , habe immer 2 Monitore angeschlossen gehabt der Hauptbildschirm LG 3D da war auch immer das Bootlogo zu sehen jetzt erscheint es aber immer auf dem 2 Monitor ?

Wie kann ich das wieder ändern schon alles ausprobiert klappt nicht dauert einige sec dann ist der Desktop auf dem LG zu sehen aber beim Booten bleibt er Schwarz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo crashoverride,

vielleicht versuchst du mal einfach die beiden kabel an der Graka umzutauschen/umzustecken (wenn es der gleiche Anschluss sein sollte).

ansonsten den LG an einen der hier abgebildeten unteren Ausgänge (DVI) anschliessen:

post-2771-14366124709247_thumb.jpg

Bearbeitet von user0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HDMI ist gar nicht angeschlossen

Der 2 Monitor läuft über VGA der erste über DVI die adapter passen nicht rein das ich von VGA auf DVI gehen kann

bei der GTX 650 TI

bei meiner alten GTS450 hat es gepasst mit den adapter komisch

Bearbeitet von crashoverride
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte laut deiner älteren posts, dass du ne GTX 650 ti drinn hast.

dann beschreib doch bitte mal genau welche Ausgänge an der Graka verbaut sind und an welchem Ausgang jeweils welcher Monitor über gegebenenfalls welchen Adapter angeschlossen ist.

geb bitte auch mal die genaue Modellbezeichnug (oder nen Link) deiner GTX 660 ti an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daß dein jetziger DVI->VGA Adapter nicht auf den DVI-Ausgang passt, wird daran liegen, daß es an der Graka ein DVI-D-Ausgang ist und du versuchst einen DVI-I->VGA Adapter zu benutzen-der ja dann nicht passen kann.

unterschied DVI-D/DVI-I hier.

vielleicht funktioniert dein Vorhaben wenn du deinen zweiten Monitor über einen passenden DVI-D->VGA Adapter betreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß das ich da jetzt einen anderen adapter brauche

nur wäre es gut wenn ich wüsste ob es da unterschiede gibt oder egal welchen DVI-D->VGA Adapter

ich kaufe

- - - Aktualisiert - - -

so adapter ist gekauft mal schauen was es bringt melde mich sobalt ich ihn habe

und danke für eure gedult

habe den unterschied nicht sofort verstanden um was es sich hier handelt adapter mäßig jetzt weiß ich es ja auch lol

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achte bitte auch auf diesen Hinweis zu den von mir angegebenen Wandlern:

"Dieser Adapter enthält keinen Signalwandler und funktioniert nur an solchen, zumeist älteren Grafikkarten, bei denen entgegen der DVI-Spezifikation ein analoges Signal am eigentlich rein digitalen DVI-D-Ausgang anliegt."

dazu frage doch mal die Hotline deines Grafikkartenherstellers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.