Zum Inhalt springen

Suche Center Control Cover für M17XR2 dringend gesucht


nothaltebucht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche für meinen M17XR2 ein Center Control Cover (das ist die beleuchtete Steuerungsleiste mit dem Start-Alienware-K(n)opf in der Mitte). Beim reinigen habe ich leider einen kleinen Bippus am Halter zum fixieren des Verbindungskabels zum Mainboard abgebrochen. Natürlich lässt sich das Ganze nun nicht mehr sonderlich gut fixieren (Klebeband hat ein wenig geholfen) Aber ich muss so die Leiste "offen" lassen und beim starten des Notebooks das Kabel andrücken, damit es Kontakt hat. Da ich mir zeitnah einen Aurora R4 zulegen möchte, brauche ich mein M17XR2 also bald nicht mehr, möchte dieses allerdings auch funktionsfähig weitergeben. Hat eventuell jemand ein preislich attraktives Center Control Cover als Ersatzteil übrig oder weiß wo ich eines "günstig" her bekommen kann? (Die 60 Euro für Bestellung aus USA ohne Zoll und MwSt waren mir dann doch zu viel).

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja geschaut hab ich, aber auch da... kein shipping nach Deutschland... hatte ja auch so nen Store gefunden... 25$ für das Teil ist auch ok, zusätzlich noch gute 42$ versand... aber Steuern usw kommen ja auch noch dazu ... das war mir dann irgendwie zu viel :-(

aber danke für den tip :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nothaltebucht

Hi,

solltest Du noch Bedarf haben, kannst Du hier antworten.

Ich fliege noch vor Weihnachten nach Hause BC, Can. und könnte Dir das Teilchen im Januar mitbringen.

Es grüßt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nothaltebucht

Hi,

solltest Du noch Bedarf haben, kannst Du hier antworten.

Ich fliege noch vor Weihnachten nach Hause BC, Can. und könnte Dir das Teilchen im Januar mitbringen.

Es grüßt

wow!!! ich bin erst mal grundsätzlich sehr begeistert über ... und dankbar für Dein Angebot... leider haben die Kontakte jetzt ganz den Geist auf gegeben, so dass ich das Teil heute bei Dell bestellt habe...

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.