Zum Inhalt springen

Biete Verkaufe M14x inkl. UMTS - Stealth Black - Akku OK


NOMAAM

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Ich verkaufe mein M14x was mir immer treue Dienste geleistet hat. Das Notebook ist TOP in Ordnung.

Ich habe mir ein neues zugelegt und das M14x liegt leider nur noch rum, dafür ist es zu schade.

Verkauft wird das Notebook inkl. allem Zubehör. Originalverpackung, Dokus, DVDs, Schutzhülle usw usw

Habe letztes Jahr eine UMTS KArte nachgerüstet (Sierra) aber nie betrieben, Treiber funktionieren, SIM wird erkannt.

Notebook hat alles was man braucht, Slot-in DVD, Cardreader. Ihr kennt es ja daher hier nur kurz der DELL Auszug.

N07W1404

ALIENWARE M14X : 3.0 STEALTH BLACK

PROCESSOR : INTEL CORE I7 PROCESSOR 2630QM 2,9Ghz

DISPLAY: 14IN WIDESCREEN HIGH DEFINITION 1600x900pix

KAMERA : INTEGRIERT 3, 0 MEGAPIXEL HD KAM

LCD COVER : BLACK WLAN

SHIP ACCESSORY : CENTRAL EUROPEAN DOCS

RESOURCE DVD : ALIENWARE M14X

MEMORY : 4096MB (2X2048) 1600MHZ DDR3 DU

FESTPLATTE : 750GB SERIAL ATA (7.200 1/M

OPTICAL DRIVE : 8X DVD+/-RW DRIVE INCLUD

NETZTEIL : ALIENWARE 150W AC ADAPTER

NETZKABEL : EUROPAISCH 220V

BATTERY : PRIMARY 8-CELL 63W/HR LI-ION

CARRY CASE : INCLUDED

GRAPHICS : 3 GB NVIDIA GEFORCE GT555M

SOUND CARD : INTEGRATED HIGH-DEFINITION

GAMING SOFTWARE : STEAM GAMING FORUM AND

WIRELESS : EUROPEAN DELL WIRELESS 1000

BLUETOOTH : EUROPEAN DELL WIRELESS 375 B

KEYBOARD : INTERNAL GERMAN QWERTZ KEYBOARD

OPERATING SYSTEM : GERMAN GENUINE WINDOWS 7

SOFTWARE : DATASAFE LOCAL 2.0 BASIC

SOFTWARE : DELL SUPPORT CENTER 3.0

SOFTWARE : DELL STAGE SOFTWARE

SOFTWARE : DELL STAGE E-MAGAZINE SOFTWAR

SOFTWARE : SYNC UP SOFTWARE

AVATAR : ALIENHEAD 3D

AUTOMATIC UPDATES : AUTOMATIC UPDATES

ZEITZONE : (GMT + 01:00) WIEN, AMSTERDAM

NAME PLATE ENGRAVING : GENERIC

Akku hält ca 1,5h bei normalen Gebrauch sollte also mal erneuert werden.

Gehäuse hat keine Abplatzungen oder Kratzer.

Alien kommt frisch aufgesetzt mit Win7 (ich glaube es ist das Ultimate - habe momentan Windows 8 Pro drauf)

Originalverpackung vorhanden. Kommt also frisch aus der Kiste.

Meine Preisvorstellung inkl. Versand 500Euro, bin aber für Angebote offen (kann ja sein das ich über den Horizont hinausschieße :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, laut Dell-Tag wurde es am 27.11.2011 geliefert. Ich selber habe es gebraucht gekauft vor einem Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also...die GTX555 hat 3GB RAM, ich selbe habe COD GHOSTS und Battlefield 4 auf dem Gerät gespielt, ohne ruckeln und Zuckeln :D auch NFS BF3 MOHAA usw usw alles kein Problem. Spieletauglich ist es alle Male ! Der Preis 380 ist mir zu mager, über 475Euro würde ich mich schon freuen.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wuerde ich gerne mal sehen, dass Nfs Rivals lauft ohne zu hacken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das Rivals meinte ich nicht, das kenne ich auch nicht, meinte das was dieses Jahr erschienen ist,ggf. der Vorgänger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rivals kann ich nicht sagen, hatte ich mit dem M14 noch nicht, aber The Run war in 2560x1600 damit hervoragend spielbar. Auch fast alle anderen Games waren kein Problem. Nur bei Crysis 3 und Metro hat die Kiste dann schlapp gemacht. Wobei ich denke, auf dem internen 1600x900 Bildschirm wäre es sogar möglich gewesen. Einziger unterschied meines M14x war das ich eine 2820 CPU hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es um den Verkauf und nicht um die Diskussion ob das NB spieletauglich ist, mit meiner Ausführung wollte ich nur klarstellen das die 555er mit 3GB wohl schon Spieletauglich ist, dazu hatte ich das NB auch genutzt unterwegs.

Das NB ist immer noch zu verkaufen.

Fragen beantworte ich gern.

- - - Aktualisiert - - -

Thema kann geschlossen werden, ist verkauft !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.