Zum Inhalt springen

Windows 8.1 - Jetzt mal Butter bei die Fische


manura133

Empfohlene Beiträge

glaub ich hab keine Commandcentertaste, und sonst alle tasten in Verbindung mit fn funktionieren. Habe übrigens auch ein Samsung Handy, Note 2 und sehr zufrieden damit. Nur das Update auf 4.3 hätten sie besser gestalten sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also das Betriebssystem Win8.1 läuft bei mir an und für sich gut. Jedoch habe ich immer noch das Problem mit der Bluetoothmaus. Der Mauszeiger stottert und zögert manchmal, bzw. läuft absolut nicht geschmeidig.

Meine Recherche im Netz ergab, dass auch das ein Win 8.1 spezifisches Problem ist.

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich auch erst Bedenken. Ich benutze eine Funkmaus und habe auch von den Problemen im Netz gelesen. Aber ich konnte bisher keine Aussetzer feststellen. Scheint wohl nur bei Bluetooth zu sein?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Betriebssystem Win8.1 läuft bei mir an und für sich gut. Jedoch habe ich immer noch das Problem mit der Bluetoothmaus. Der Mauszeiger stottert und zögert manchmal, bzw. läuft absolut nicht geschmeidig.

Meine Recherche im Netz ergab, dass auch das ein Win 8.1 spezifisches Problem ist.

Gruß

Daniel

ein freund von mir hat auch probleme mit seiner bluetooth maus, sind jetzt aber drauf gekommen das die maus selber schuld is ! is ne razer orochi und wenn er sie ca. 5sek nicht bewegt schaltet sie ab oder standby um strom zu sparen ! (steht halt so im netz)

hab ihm natürlich auch gesagt das er nicht so viel campen soll beim zocken dann hat er das problem auch nicht lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ich hab am wochenende mal windows 8.1 raufgepackt....

Also kaspersky pure 2.0 ist mir flöten gegangen, ich wusste erst nicht warum, aber war nicht kompatiebel...

Naja jedenfalls was mir jetzt aufgefallen ist, Normales runterfahren und starten geht super,

aber wenn ich einen reboot mache, dann dauert das fast 7 minuten!!! das ist mega nervig :( man merkt aber das er am runterfahren scheitert... wenn er dann eeendlich runtergefahren hat startet er aber wieder und bootet normal... nur das runterfahren beim reboot dauert ewig....

ich weiß nicht was ich machen solll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und viele Applications mußt auch erst neu installieren damit sie dann unter 8.1 funzen, weil er zum teil die notwendigen Einträge nicht übernimmt. Drum hab ich beim neu installieren erst alles durchgezogen, dann erst proggs installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.