Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Alienware M14x R2 mit nVidia GT 650M und i7-3740QM


Moelock

Empfohlene Beiträge

Hi, ich möcht hier meinen geliebten M14x R2 anbieten, da ich nicht mehr mobil sein muss und daher wieder auf einen Desktop umsteige.

Hier seine Daten:

  • Intel Core i7-3740QM CPU 2.70GHz up to 3,7GHz w/ Turbo Boost 2.0
  • 35.6 cm(14,0") HD,WLED, TrueLife, Blende, (1.600x900)
  • Intel HD Graphics 4000
  • nVidia GT 650 M, 2GB GDDR5
  • 8 GB Arbeitsspeicher (2x 4 GB Riegel)
  • Killer Wireless-N 1202 (2.4GHz and 5GHz) mit Bluetooth
  • 500 GB Festplatte
  • Creative Sound BlasterRecon3Di

Außerdem lege ich folgendes dazu:

  • Die Original Verpackung
  • Einen Cooler Master Notebook Ständer 14 Zoll mit 2 versetzbaren Lüftern
  • Eine Original Alienware 14 Zoll Neopren Tasche
  • Alle dazugehörige Software

Als Preis hatte ich mir 750 Euro gedacht

Hier noch der ebay link:

Alienware M14x R2 mit nVidia GT 650M und i7-3740QM 3,7 GHz | eBay

Bearbeitet von Moelock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kleinen Tipp,wenn du den hier verkaufst,kannst du ihn auch für 750€ oder so anbieten,hast dadurch mehr Chancen und bei ebay nach Abzug aller gebühren wirst du auch nicht mehr haben.Schade das es kein m11 ist,bin vom 18er auch auf Desktop umgestiegen und so nen kleinen Alien hätte ich auch gerne.Der m14 ist mir da doch etwas zu groß :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 800 ist er locker wert. Sind nicht viele Aliens in ebay und trotz besserer hardware ist meiner immer günstiger als alle anderen. Ebay Gebühren sind nicht so hoch, außerdem würe ich den Verkauf über ebay bevorzugen da mehr Sicherheit auf beiden Seiten herrscht.

Bearbeitet von Moelock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ok, jetzt hab ich das auch gesehen. Diese gierigen Hunde. Naja hab noch nicht oft was bei ebay verkauft.

KK danbiete ich ihn HIER für 750 zzg Versichertem DHL Versand an

Bearbeitet von Moelock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade,aber irgendwo kann ich das auch verstehen,weil für 200€ mehr gibts das neue Modell mit besserer Hardware,Garantie und vos.

Ich suche zwar momentan nen m11,würde auch nen 14er nehmen aber 600€ wäre meine schmerzgrenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bessere Hardware kann man nicht einfach so sagen, nur weil da ne 4 und nicht ne 2 hinterm R steht. Der i7 in meinem ist deutlich besser als der i7 im neueren M14x R4. Klar die Graka ist besser aber nicht viel.

Ne Sorry, 600 ist mir deutlich zu wenig.

M14x R4 CPU:

http://www.cpubenchmark.net/cpu.php?cpu=Intel+Core+i5-4200M+%40+2.50GHz&id=2016

Meine CPU:

http://www.cpubenchmark.net/cpu.php?cpu=Intel+Core+i7-3740QM+%40+2.70GHz

Bearbeitet von Moelock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz ein wenig OT zur Orientierung:

Einen M14xR4 gibt es nicht. Selbst wenn die alte Namensgebung beibehalten worden wäre, dann würde das aktuelle 14Zoll Notebook M14xR3 heißen. Da jedoch dies die Namensgebung der AllPowerful-Reihe war und diese nicht beibehalten wurde und die Jungs bei Dell vor lauter Einfallsreichtum nur so tropfen heißt das aktuelle Modell kurz "Alienware 14".

Bearbeitet von luzipha
typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte deinen m14 keineswegs schlecht machen,es wird sich bestimmt auch einer finden der mehr bezahlen wird /kann.Bei mir geht halt nur 600€ da ich vor kurzem erst meinen desktop gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz ein wenig OT zur Orientierung:

Einen M14xR4 gibt es nicht. Selbst wenn die alte Namensgebung beibehalten worden wäre. dn würde das aktuelle 14Zoll Notebook M14xR3 heißen. Da jedoch dies die Namensgebung der AllPowerful-Reihe war und diese nicht beibehalten wurde und die Jungs bei Dell vor lauter Einfallsreichtum nur so tropfen heißt das aktuelle Modell kurz "Alienware 14".

KK Thx für die Info. Ich frage mich gerade ernsthaft wo ich das mit R4 aufgeschnappt habe. Naja, ich werd wohl langsahm alt.

Wollte deinen m14 keineswegs schlecht machen,es wird sich bestimmt auch einer finden der mehr bezahlen wird /kann.Bei mir geht halt nur 600€ da ich vor kurzem erst meinen desktop gekauft habe.

Nene, so hab ichs auch nicht aufgenommen. Selbiges mache ich gerade auch und der Verkauf des AW würde mir die Sache sehr erleichtern.

Bearbeitet von Moelock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.