Zum Inhalt springen

Starcraft 2


struselix

Empfohlene Beiträge

Hardware-Anforderungen

 

Mindest-Anforderung: 1280x800, minimale Details

Prozessor: Pentium 4 mit 3,0 GHz / Athlon 64 3000+

Arbeitsspeicher: 1,5 GByte RAM (1,0 GByte in Windows XP)

Grafikkarte: Geforce 6600 GT / Radeon X600

 

 

Mindest-Anforderung: 1680x1050, mittlere Details

Prozessor: Core 2 Duo E4300 / Athlon 64 X2 6000+

Arbeitsspeicher: 2,0 GByte RAM

Grafikkarte: Geforce 8600 GT / Radeon HD 3850

 

 

Mindest Anforderung: 1920x1200, maximale Details

Prozessor: Core 2 Duo E6600 / Phenom X3; Phenom II X2

Arbeitsspeicher: 2,0 GByte RAM

Grafikkarte: Geforce 8800 GT / Radeon HD 4850

 

(Quelle: gamestar.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Momentan werden an Starcraft Spieler Phishing Emails versendet, in denen man ihnen einen weiteren Gamekey verspricht. Es wird u.a. ein Link verschickt. Trägt man seine Daten dort ein, überlässt man diese den Betrügern. Also VORSICHT!

Hier ein Bsp. für eine derartige Email:

" Hello, thank you for shopping at the Blizzard Store!

StarCraft II®: Wings of Liberty™: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

To use this key to activate the game, simply follow these instructions:

1. Create a Battle.net account (or if you already have one, log in) at

2. Verify your e-mail address. (If you have previously verified your address, skip this step.) From the main Account Management page, click the ‘verify this e-mail address' link. Then, check your e-mail account for a verification e-mail. Click the link in this e-mail to verify your e-mail address.

3. Return to the Battle.net account management page, then click on ‘Code Redemption'.

4. Enter the above CDKey in the code field.

5. Once you have successfully redeemed this code, you will be able to play the game.

NOTE: If you have previously chosen to gift your digital purchase, attaching this key to their Battle.net account will prevent you from being able to redeem this key with your Battle.net account.

===========================================

Purchase Receipt

===========================================

Customer Account:

Order Date: 2010-8-2

Order #: 3893676

(1) StarCraft II®: Wings of Liberty™ - $59.99

Credit Card Number : ****-****-****-****

Credit Card Type : Visa

Item Subtotal: $59.99

Tax: $0.00

Shipping & Handling: $0.00

Shipping Tax: $0.00

Grand Total: $59.99

===========================================

If you have any questions or concerns about your order, please contact us at:

Phone: Toll-free at (1-800-592-5499)

Website: http://support.blizzard.net/account

Live phone support is available seven days a week, 8:00AM - 8:00PM Pacific Time.

Thanks for shopping with us!

Blizzard Customer Service"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 90 Min. im Test bei pcgames: Starcraft 2 - 90 Min test

Hat es schon jemand aus der Community getestet?

Hallo,

ich habe mittlerweile 12 Missionen gespielt, SC2 macht richtig Spaß. Meiner Meinung nach sind die durchwegs sehr hohen Bewertungen für dieses Spiel durchaus angebracht. Die super Story, teilweise filmreif erzählt, spannende Kampagnen, hübsche Grafik und die Möglichkeit die Schwierigkeitsstufe vor jeder Mission einstellen zu können machen einfach richtig Laune.

Auch die Performance lässt nichts zu wünschen übrig - ich spiele alles auf "ultra", hier und da ein paar kleine Drops, aber alles in allem läuft das Game hervorragend.

Viele Grüße

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rolzanhat schon so einiges erwähnt , werd aber meine Meinung mal dazu packen

Zum Gegensatz zum 1er SC+Exp.Set sind die Missionen einfach nur top - abwechslungsreich und ich finde schon auf "schwer" gut etwas herausfordernd.

Die Storyline macht einfach Laune um weiter zu zocken, der durch den Blizzard Humor noch zusätzlich unterstrichen wird.

Was mir im Moment nicht so taugt ist die Geschwindigkeit oder kommt es mir nur so vor als würde es um einiges schneller gehen mit der BO und den Units bauen.

Hat hier schon wer die ganzen Multiplayer Maps gespielt u.s.w. und kann ne Meinung abgeben wies so is ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.