Jump to content
Sign in to follow this  
Hugorockzzz

Alienware 18 benq XL2720T an Alienware 18 von 2014 anschliessen

Recommended Posts

Guten Abend!

Folgende Frage:

Ich möchte mein Alienware 18 an meinen 120Hz monitor anschliessen und natürlich auch die 120Hz nutzen. Laut Benq sind liegen die 120Hz an dem Dual DVI Port an. Der Alienware hat aber einen HDMI und eine minidisplayport. Gibt es eine Möglichkeit die beiden Geräte zu verbinden und auch natürlich auch die 120Hz zu nutzen?

MfG Hugo

Share this post


Link to post
Share on other sites

DVI-HDMI gibt's Adapter, auf Dual-DVI Linkfähigkeit achten. Allerdings nie mit nem 120 Hz Bildschirm probiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe den 17er, der heute gekommen ist, eben an meinen BenQ 27" angeschlossen. Läuft über den Mini-Displayport -> Displayport in 1920x1080 mit 120HZ. Zuerst hat er mich die Auflösung nicht auswählen lassen, nach einem Grafiktreiber-Update ging's jetzt aber problemlos (vielleicht wollte er auch einfach nur einen Neustart, hab mehrere Treiber installiert ohne jedesmal einzeln neu zu starten, muss also nicht an der Grafiktreiber-Aktualisierung liegen).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann meinen AW18 über HDMI an meinen Samsung TV anschließen und habe dort dann 3D. HDMI kann ab der Version 1.4 auch3D Inhalte weiterleiten. AW18 hat HDMI 1.4

Der Samsung wird dann auch von Nvidia Vision erkannt und man kann das 3D Setup mit dem Samsung ausführen.

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Please note following information: Terms of Use, Privacy Policy and Guidelines. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.