Zum Inhalt springen

Icecube

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab auf meinem 3D Display nen Pixelfehler der in unterschiedlichen Farben leuchtet, je nachdem was er anzeigen müsste.

Kann man bei Alienware deshalb schon nen Garantieantrag stellen? Hat das schonmal jemand versucht? Eigentlich ists ja nicht sooooo störend aber schön is anders.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Icecube,

hab dies dazu gefunden:

"Alienware tauscht LCD Displays aus, wenn entweder ein (1) oder mehr Pixelfehler im Zentrum des Displays auftritt/auftreten und/oder falls mehr als zwei Pixelfehler ausserhalb des Display-Zentrums auftreten."

&:

What Is the Dead Pixel Policy For Alienware M17 Laptops? | Dell US

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, meiner ist leider 10 cm von Rand entfernt, dann kann man da wohl nichts machen.

Ich will ja nicht die "Alienware ist so teuer das man denken sollte, dass solche Fehler garantietechnisch abgedeckt sind" Keule rausholen, aber genauso denke ich, gerade bei dem 3D Display....

MfG Icecube

Bearbeitet von Icecube
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.