Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Verkaufe Alienware m11xR1


PaiN

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich möchte gerne mein M11x R1 los werden.

Hier falls einer nicht die Spec kennt :D:

Intel Core 2 Duo SU7300 1.3 GHz @ 1.6 GHz (Intel Core 2 Duo)

:: Mainboard

Intel GS45

:: Speicher

6 GB

:: Grafikkarte

NVIDIA GeForce GT 335M - 1024 MB, Kerntakt: 450 MHz, Speichertakt: 790 MHz, Shadertakt: 1080 MHz, GDDR3, 8.16.11.8855

:: Bildschirm

11.6 Zoll 16:9, 1366x768 Pixel, spiegelnd: ja

:: Festplatte

:: Soundkarte

Realtek High Definition Audio

:: Anschlüsse

3 USB 2.0, 1 Firewire, 1 VGA, 1 HDMI, 1 DisplayPort, 1 Kensington Lock, Audio Anschlüsse: Kopfhörer/Line-out, Kopfhörer/Line-out, Mikrofon-Line-in, Card Reader: MMC SD MS MS Pro, SIM Karten Slot

:: Netzwerkverbindungen

Atheros AR8132 PCI-E Fast Ethernet Controller (10/100MBit), Dell Wireless 1520 Wireless-N Half Mini Card (a b n ), 2.1 Bluetooth

:: Abmessungen

Höhe x Breite x Tiefe (in mm): 33 x 286 x 233

:: Gewicht

2.03 kg Netzteil: 0.38 kg

:: Akku

63 Wh Lithium-Ion, acht Zellen

So jetzt kommen die fehler des Notebooks:

1. Der Akku schmiert nach 45 Minuten ab weil windows 7 sagt er hätte keine Leistung mehr, aber wenn man Ihn wieder an macht läuft er sehr lange weiter. Nach 2 Stunden habe ich ihn selber ausgemacht ( vielleicht ein Softwarefehler oder der Akku defekt )

2. Das Linke Scharnier ist leider aus dem Deckel gebrochen. Es funktioniert noch und von außen ist keine Beschädigung dran. Es sind die 3 schrauben aus dem Deckel gebrochen also könnte man selber mit starken Kleber reparieren(weil dort die Stelle auch nicht heiß wird)

3. keine HDD dabei ( man könnte noch verhandeln)

Wozu das Notebook gut wäre ohne das man es Reparieren müsste :

- Homeserver

- XBMC Multimedia System

Preis:

Ich schlag jetzt mal einfach 100 Euro vor aber ich lass noch mit mir reden. Nur leider weiß ich nicht Wieviel ich dafür nehmen kann.

Schöne Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.