Zum Inhalt springen

AW18 nur noch 1599 Euro


Priest

Empfohlene Beiträge

Nur leider ist das kleinste Modell mit der Graka GTX 765m in meinen Augen Geldverschwendung. Die GTX 765m ist nix halbes und nix ganzes.

Mit der älteren GTX 680m ist man Leistungsmäßig immer noch besser bedient, wenn ich mich recht erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffe ich doch, dann bekomme ich endlich meinen ersetzt. Der Pfeift langsam aus dem letzten Loch. Vorher festgestellt das sich mein Palmrest oberhalb der Tastatur gelöst hat. Wird langsam echt Zeit.:D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur leider ist das kleinste Modell mit der Graka GTX 765m in meinen Augen Geldverschwendung. Die GTX 765m ist nix halbes und nix ganzes.

Ah ja. Mein Zweitgerät, das MSI GS70, hat sogar nur eine 765er ... und auf dem Teil laufen die meisten meiner Spiele völlig problemlos. Insofern kann man nicht jemanden pauschal verurteilen, wenn er sich für diese Variante entscheidet. Denn das AW 18 besteht ja nicht nur aus der Grafikkarte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GTX 765m ist nix halbes und nix ganzes.

Mit der älteren GTX 680m ist man Leistungsmäßig immer noch besser bedient, wenn ich mich recht erinnere.

Stimmt, die 680M ist nach der 780M die zweitschnellste Notebook-Karte von Nvidia.

Vielleicht gibt´s ja doch noch ein paar weitere Neuheiten im Rahmen der Komponentenupgrades in den AW-Notebooks und die auslaufenden Geräte werden jetzt günstiger abverkauft.

Wäre nur gut für die Käufer.

Schön sind die Geräte ja, aber nach allem was man nun über die derzeit aktuellen Geräte weiß, würde ich so ein Ding nicht eimal geschenkt nehmen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Hamsterbacke, was ist den mit den Gräten? Begründe doch mal deine Aussage.

Der AW18 ist ein Top Notebook. Du kannst nicht von meinem Fall, der übrigens hier im Forum der einzigste ist, auf alle schließen. Habe halt ein Montags AW bekommen, kommt bei allen Herstellern mal vor.

Man kann nur sagen, solange der größte AW Kritiker, 911er, sein AW 18 Top findet passt alleslol

Übrigens falls du deinen nicht mehr willst, gebe dir gerne meine Adresse. Ich nehme ihn gerne geschenkt :D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

yep , als bekannter AW Kritiker kann ich bis jetzt nur sagen das mein AW18 keine Probleme macht.

Bin bis jetzt sehr gut zufrieden.

Da war das M17 mit GTX 580 M Schrott gegen.

Allerdings stimme ich den Leuten zu die behaupten das eine 765er nur eine halbe Sache ist.

Wie ein Boxter , steht Porsche dran , aber nun ja ist halt auch so eine halbe Sache. Porsche für Arme. Sorry.

Wer ein AW18 kauft sollte schon das maximale an Grafikkarten nehmen , nur meine Meinung.

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja. Mein Zweitgerät, das MSI GS70, hat sogar nur eine 765er ... und auf dem Teil laufen die meisten meiner Spiele völlig problemlos. Insofern kann man nicht jemanden pauschal verurteilen, wenn er sich für diese Variante entscheidet. Denn das AW 18 besteht ja nicht nur aus der Grafikkarte. ;)

Das kommt natürlich auf die Spiele an, wie du schon sagst die meisten Spiele. ;)

Ich verurteile niemand, jeder kann wie er will. Ich hätte mir auch gern ein AW18 zugelegt, aber leider gibt es diese nicht mit Single GPU wie noch beim M18x R2, warum auch immer.

Bearbeitet von SERGEANT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.