Zum Inhalt springen

Was passiert eigentlich mit den Notebook Retouren ???


SteffRoe

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

mich würde mal interessieren, was eigentlich mit den ganzen Notebook (aber auch Desktop-PC) Retouren passiert?

Wenn man hier im Forum, aber auch in anderen Foren, so mitbekommt was für eine fast schon 'erschreckende' Menge an Retouren von Notebooks ( z.B. AW17, AW18 ) an AW bzw. Dell zurückgeht muss man sich doch fragen, was mit denen so passiert? (Vielleicht geht es auch nur mir so )

Was glaubt ihr?

Werden die Notebooks in ihre Einzelteile zerlegt, oder werden die Retour-Geräte bzw. 'Problemgeräte' einfach nur geprüft und an einen anderen Besteller geschickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Service tag meiner reroure weiss ich sicher, dass es in GB gelandet ist und dort von Dell genutzt wird.

Hatte den tag noch unter my dell gespeichert und dann kam da ein bissel was an Infos zu tage. Meines war jedenfalls Fabrikneu, ich denke nicht dass normale Kunden retouren bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.