Zum Inhalt springen

R.A.T 7 Maus kann nicht installiert werden


ONinjaO

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community ,

ich habe vor kurzem meine R.A.T 7 Maus neuinstalliert aber ich kann sie nicht mehr installieren weil ich immer eine Fehlermeldung bekomme. Bitte um Hilfe ich wäre bereit für TeamViwer :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zur Erklärung: Bei ihm waren noch sehr viele Treiber nicht installiert. Jeden Versuch diese zu Installieren begegnete Windows mit einem " Zugriff verweigert ". Nur im Abgesicherten Modus ging es. Doch beim Normalen Start waren die Treiber nicht Betriebsbereit.

Ich entschloss mich daher, weil seine Installation eh vermurkst war, zu einer Neuinstallation von Windows. Somit hat er jetzt ein neues, sauberes System mit dem er arbeiten kann. Auch seine Maus und Tastatur gehen nun wieder.

MFG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.