Zum Inhalt springen

W-Lan hat Internetaussetzer


Empfohlene Beiträge

Hallo Community,ich habe bei mein M18xR2 das Betriebssysstem neu aufgesetzt weil ich mit meiner Netzwerk Karte Probleme hatte bzw. immer noch habe.

Ich habe die Killer 1103 Wireless verbaut,neuesten Treiber drauf und in den Energiesparotionen die Häckchen raus gemacht.

Und trotdem hat die Karte aussetzer so aller 2 min. da bricht die Verbindung ab und läuft dann nach ca. 5 Sek. weiter.

Das nervt besonders in Multiplayer Spielen,weil die Verbindung abbricht. Was kann ich noch machen? Mit konfigurieren kenn ich mich nicht so aus...

Hat jemand die selben Probleme und Abhilfe und Rat für mich? Betriebssystem ist Win 7 Ultimate

MFG...

Bearbeitet von Tommyknocker1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit der Karte selbst auch überhaupt keine Probleme. Nur die Anwendungssteuerung finde ich nicht so gelungen (wenn ich die aktiv habe, dann bekomme ich auch ab und zu Latenzprobleme).

Jedoch von den Transferraten und Pingzeiten wirklich super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hamsterbacke den Treiber hab ich genommen,und macht Probleme

hab auch den Treibervon der Ressurce CD genommen,da hab ich dieselben Probleme...

@Priest wenn ich den Treiber deinstalliere,wird sie im Geräte Manager nicht mehr als "Killer Wireless" gelistet...sondern anders

aber erstmal danke für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache im geräte-Manager einen Rechtsklick auf die Wlan Karte und dann auf Treiber aktualisieren - auf dem Computer nach Treibersoftware suchen und dort gibst du das Dell Verzeichnis auf deiner C Platte an . ( bei jeder Installation eines Dell Treibers werden die entpackten Dateien samt Treiber unter C:\Dell abgelegt. )

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, also ich habe eine Fritzbox 7490 und die läuft derzeit mit 802.11n/2,4 Ghz ohne Probleme.

Bei einer älteren Fritzbox 7170 mit 802.11g/2,4 Ghz hatte ich nur Aussetzer wenn ich weiter weg war (ein Stockwerk über dem wo der Router steht).

Wird das bei dir besser, wenn du näher am Router bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.