Zum Inhalt springen

Alienfx Verhalten beim Boot


Empfohlene Beiträge

Hey

Mir ist aufgefallen, dass mein Trackpad beim Boot nicht leuchtet. Nachdem Windows 8.1 geladen wurde, schaltet sich die Beleuchtung kurz aus und dann wieder an. Mir ist aufgefallen, dass das alienfx Symbol in der Taskleiste rot ist und diese Verhalten auftritt, wenn es auf grün wechselt.

Wie verhaltet es sich bei euch?

Eigentlich nichts schlimmes, aber irgendwie verwirrend.

Bearbeitet von wrext0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich wohl nicht präzise genug ausgedrückt: Die ganze Beleuchtung geht nach dem Laden von Windows kurz aus und wieder an. Das touchpad leuchtet beim Boot nicht auf.

sent from my Nexus 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK: Mein FX Leuchtet beim BOOT komplett auf, samt Touchpad. Nach dem Windowsstart je nachdem was ich eingestellt habe bleibt es an oder geht aus. Blinken tut da nichts, bei allen Zonen. Besser so:D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Macht mein AW17 auch.

Beim Start ist es erst aus, dann schaltet es sich an und wechselt nach einem kurzen Blackout noch mal zum "Normalzustand", sobald Windows geladen ist.

Ich beobachte dieses Verhalten seit ich einmal die Dimm-Dunktion im Tray benutzt habe. Respektive ist es mir seit dem das erste mal Aufgefallen. Ob es schon immer besteht kann ich nicht beschwören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.