Zum Inhalt springen

Anonymität im Internet


SteffRoe

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

mich würde mal interessieren wer von euch ein Tool benutzt um "anonym" (ich weiß 100% anonym gibt es nicht...) im Internet zu surfen?

Wenn ja welches ist eurer Meinung nach das beste?

Gruß

SteffRoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Welpi. Dein Kommentar zeigt genau was die Überwachung verursacht: Sorge um Repressalien. Um so wichtiger sind solche Diskussionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach so langweilige Dinge im Internet können sie gerne wissen und zum anderen ist das alles nur Angst machen ist nichts anderes wie bei der Religion Gott. Solang man nicht fanatisch wird ist alles im grünen Bereich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorge um Repressalien? Die können mir gar nix.. ich betreu ihre Systeme lol ;-) :-D

Was juckt mich die NSA, immerhin weiß ich jetzt wo ich jederzeit ein Backup herkriege. Und ich war noch nie so blöd was wichtiges mit nem Computer zu machen... die sind zum SPIELEN da!

Übrigens zwecks NSA, es ist kein Geheimnis das von den ersten 5 Seriennummern dieser Maschinen, 3 an die NSA gingen ;-)

http://www.aw-community.com/forum/showthread.php?t=5933&p=68070#post68070

Bearbeitet von welpi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also wirklich spannende Dinge mache ich mit meinem PC jetzt auch nicht unbedingt, aber trotzdem sollte keiner sehen bzw. die Möglichkeit haben sich in meinem System einzuloggen.

Außerdem gibt es immer mal Momente in denen auch ich ein paar spannende Sachen z.B. CAD 3D-Daten von meinem Arbeitgeber auf meinem PC habe, auf welche die Konkurrenz wahrscheinlich sehr neugierig wäre lol

Ich denke jeder sollte selbst wissen was ihm seinen anonymität im Netz wert ist, man sollte in dieses Thema lieber etwas Zeit und eventuell auch in passende Programme finanziell investieren, dem an Ende ist man nur selbst das Produkt das verkauft wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.