Zum Inhalt springen

Kaufentscheidung AW 14 / 17


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich wollte mir jetzt einen Alienware Notebook in 14" zulegen.

Allerdings ist mein Budget begrenzt (max 1200€).

Zocke Spiele wie League of Legends, Dota 2, Day Z, Diablo 3 und weiß nicht wirklich welche Konfiguration ich wählen sollte...

Würde bei den Spielen bereits der i5 Prozessor mit der GTX 765 genügen oder wäre da der i7 die bessere Wahl ? (Max Auflösung, Settings über 80fps)

Ich danke im voraus für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Renbu willkommen im Forum.

Zu deiner Frage: Der I5 würde ausreichen, bei der GPU wäre ich mir da nicht so sicher.

Ich selbst würde dann aber eher zu der 2ten Konfiguration greifen mit dem I7 und noch knappe 80 Euro drauflegen. Dort ist auch gleich ein FullHD Display dabei.

Ich würde mir auch weiter überlegen, ob ich nicht noch etwas auf einen AW17 sparen würde, da man dort auch die GPU auf die nächst höher selbst tauschen kann falls doch mal die Leistung zu wenig wird. Beim AW14 ist dies nicht möglich da dort die GPU fest verlötet ist.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.