Zum Inhalt springen

Turbo Boost Mindestanforderung nicht erfüllt?!


Dave89

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

kennt jemand hier die Löung für das Problem mit dem Turbo Boost Treiber? Immer wenn ich ihn installieren möchte, bekomme ich eine Error Massage vonwegen, mein M17xR2 erfülle die Mindestanforderungen nicht :/

Mein System:

Windows 7 Ultimate 64bit

Intel Core i7 820qm @ 1,73GHz

2x HD 5870 im Crossfire Verbund

8GB Ram DDR 3 verbaut

Wieso ist mein System angeblich nicht in der Lage den Turbo Boost zu nutzen? Es ist doch besser als wie der Standart M17X R2 ausgeliefert wird, oder liegt grade hier das Problem?!

Kennt jemand eine Lösung oder den Grund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Turboboost müßte doch auch ohne Treiber funktionieren. Wird ja von der CPU gesteuert, nicht vom BS. Mach mal ein Screen von CPU-Z

Bitte auch in den Windows Energieoptionen das Profil Höchstleistung einstellen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme den Turbo Boost auch nicht installiert und genau die gleiche Fehlermeldung,wie aber Priest schon schrieb,läuft die Cpu trotzdem mit dem Boost.Ich mache mir daher keine Sorgen,warum die Fehlermeldung kommt weis ich leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.