Zum Inhalt springen

AlienFX Beleuchtung ändert sich automatisch


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

normalerweise leuchtet mein Alienware 18 aktuell in der Farbe grün, wenn ich aber das Spiel 'Metro Last Light' starte fällt beim start des Spiels die Beleuchtung zunächst komplett aus, danach leuchtet mein Alien (im Hauptmenü des Spiels) in weiß und pink :34:

Ich habe keine Ahnung was das los ist, da in allen anderen Spielen und Anwendungen die eingestellte Farbe (grün) bleibt...

Hat vielleicht jemand eine Idee an was das liegen könnte bzw. wo und was ich da einstellen muss?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an dem Spiel!

Manche Games haben "Zugriff" auf das Alien FX und steuern dieses selber. Du wirst das auch im Game sehen, je nach dem wie oft du getroffen wirst, fängt deine Tastatur womöglich an Rot zu blinken. Da hilft dann nur in Deckung gehen oder ein medipack.

Man kann das aber, glaube ich, irgendwo deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game schließen - Rechtsklick aufs AlienFX und dann bei Aktivieren des "AlienFX Zugangs für Drittanbieter" den Haken wegnehmen. Dann kannst du des Game wieder starten. Allerdings ist dann in allen Games die AlienFX untersützten des Feature aus. Aber falls du es haben willst einfach wieder Haken setzen und dannach Game starten.

Bearbeitet von LJGibbs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterführend zu diesem Thema noch folgender Link. Die dort aufgeführte Liste ist aber nicht ganz aktuell.

.

Spiele und Anwendungen, die AlienFX unterstützen | Dell Deutschland

.

Und auch noch folgender Thread.

.

Spiele, die AlienFX unterstützen

.

.

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.