Zum Inhalt springen

Probleme mit IDT Soundchip und Nvidia GTX700m- Serie


Quallus89

Empfohlene Beiträge

Das ist ja sehr interessant.

Genau das gleiche Szenario habe ich in meinem M17X R3 mit einer GTX 780M auch.

Im M15X ist ja auch ein IDT Soundchip drauf, genau wie in meinem Gerät. Die IDT´s beißen sich anscheinend mit der kompletten aktuellen 700er Serie von nVidia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am einen Arbeitsplatz ne externe USB Soundkarte und am anderen Standort ein Teufel 2.1 System mit integrierter Soundkarte, die auch über USB angesprochen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies wurde mir eben vom Verkäufer gesendet.

Hello there, it appear you did not install it properly, there are a lot people running with 770M ,and sound working.

please try to install with default setting , try again, then try to disable . a) Disable onboard HD audio /R3 Disable onboard grahpic card

B) Disable IDT GPU in advanced settings

//R3 change display model from SG to PDG

can you do fresh installation of the OS, "Yes, my internal sound card is working without any issues. After initially getting white screen on new windows 7 installation, I was able to fix it by making sure the internal sound driver is installed prior to Nvidia driver installation."

if you still not able to get it to work, you can return it . The card is able to work with m15x with sound.

- Wie bitte kann ich bei einem m15x die IDT GPU deaktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.