Zum Inhalt springen

Fragen zum Alienware M17x R3 Aufrüstung bezüglich der Grafikkarte!


AzauR

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Ich möchte mein Alienware M15x nun verkaufen und mir ein M17x R3 zulegen.

Ich habe zum M17x R3 jedoch ein paar Fragen und hoffe das diese mir hier jemand beantworten kann.

Das M17x R3 hat immer einen Full HD Display Richtig? Ist der 3D Display mit 120 Hz besser?

Und zu guter letzt, kann ich meine GTX 680m Alienware/Dell Fabrikat in das M17x R3 ohne Probleme einbauen

oder muss ich dann mit irgendwelchen Einschräkungen leben. Treiber modden ist klar...

Wäre schön wenn sich jemand melden würde!

Gruß Jan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's auch mit 900p Display. Das würde ich aber nicht kaufen. Und ja deine 680m sollte problemlos Laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich habe auch eine Frage zum Nachrüsten.

Habe den Alienware R4 und eine ATI Karte drin. Kann ich die 880m verbauen? Der Slot müsste doch der selbe sein. Oder gäbe es Probleme mit der KOnstruktion der Karte, dass der Kühler nicht drauf passt usw

gruß

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.