Zum Inhalt springen

Sicherung -wie-


Redfox

Empfohlene Beiträge

Hallo Alienfreaks

habe mich an vielen Beiträgen müde gelesen und nicht schlauer geworden. Am 14.02 kommt nun mein (dritter) M17 x R2 und möchte gerne ein Original des BS behalten.

Welches ist der sinnvollste Weg?

1. Original HHD behalten und im Steckplatz 1 einbauen und als LW für Datensicherung nutzen. Die HDD auf eine 256GB SSD (vorhanden) kopieren und damit arbeiten.

2. Auf der SSD eine Neuinstallation Win 7 Ulti (vorhanden) vornehmen. Eine zweite HDD kaufen und diese als Sicherung nehmen. Die Originale 160GB so wie diese ist auf "Eis" legen und für eine späteren Verkauf der Maschine wieder einbauen.

3. Die Original HDD auf SSD kopieren, von DellDataSafe die Premium Version kaufen (49,95€) und damit Sicherungen erstellen. Dann soll auch eine Original Erstauslieferung und eine Kopie auf externe Festplatte möglich sein!!!!!

In der normal Version geht das nicht! Entgegen aller diesbezüglichen Forenbeiträge, Ratschläge und Tipps! Selbst dem Dell Super Software Service für 39.90€ ist es nach 90 Minuten nicht gelungen! (Habe den Betrag über Visa zurückgezogen).

Erhalte ich hier im Forum Hilfe, für die Installation des roten Hintergrundbildes, Technik? Ich glaube es war beim Startvorgang von WIN 7, (gleich wie bei meinem "Kleinen" M11)

Im Gegensatz zu meinem M11 möchte ich dieses Bild aber in der Normalansicht behalten und nicht wie es jetzt bei dem M11 ist, diesen schwarz/roten Alienkopf. Diese rote Technikbild auf schwarzen Hintergrund hatte ich auch auf dem ersten M17 - 0399

Gruß

Redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu deinem letzten Punkt kann ich dir schon sagen, dass du dieses Tool hier im Downloadbereich verwenden kannst:

Windows 7 Logon Background Changer - Downloads - AW-Community

Das Login Bild dafür findest du ebenfalls hier:

http://www.aw-community.com/forum/wallpaper-sonstige.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.