Zum Inhalt springen

[Desktop-PC] Beratung / Meinungen


Empfohlene Beiträge

Nur noch nen kleiner Tipp,die 970 und 980 leiden extrem unter Spulenfiepen.Meine hab ich auch schon bei EVGA reklamiert,geht die Woche dann zurück.Hab mich natürlich im Netz belesen und da eine ohne zu finden ist echt schwer.Und nein,bei mir z.b. fängt es ab 30fps an,bei meiner ex 780 war es erst ab 1000fps oder so,da ging es noch.Nur als kleiner Hinweis,da du ja zwei von denen verbauen möchtest.

Ich würde trotzdem das 1000er bequiet nehmen,bei der teuren Hardware würde ich auch das beste nehmen und das wäre dann die Dark Pro Reihe.Ok ich merk schon,von den 980 können wir dich nicht abbringen:D

Du kannst natürlich auch eine normale 970 nehmen und dann selber oc,ist ja das gleiche wie die teureren mit mehr takt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo! :)

Danke für die vielen Inputs. Habe noch ewig mit mir gerungen, ob ich auf das neue Alienware 17/18er mit der Möglichkeit des Graphic Amplifiers warte und mein jetziges dann verkaufe. Hab mir dann beim Durchrechnen gestern einfach nen Ruck gegeben und folgende Config selbst bestellt:

CPU: Intel Core i7 5820K 6x 3.30GHz So.2011-3 WOF - Hardware,

Mainboard: ASRock Fatal1ty X99X Killer Intel X99 So.2011-3 Quad Channel

RAM: 16GB G.Skill RipJaws 4 rot DDR4-2400 DIMM CL15 Quad Kit

Grafikkarten: 2x 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 Aktiv PCIe 3.0 x16

SSD: 500GB Evo 840 SSD vom Notebook

HDD: Western Digital WD20EZRX interne Festplatte 2TB

Blu Ray: Asus BW-16D1HT Silent interner Blu-Ray Brenner (16x BD-R (SL), 12x BD-R (DL), 16x DVD±R), Bulk, BDXL, Sata, Schwarz

Netzteil: 46905 - 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 Modular 80+ Platin

Gehäuse: http://www.mindfactory.de/product_in...ge_983962.html

Kühler: http://www.mindfactory.de/product_in...er_947326.html

Und als Hauptmonitor dazu den ASUS ROG Swift PG278Q, 27", der den BenQ ersetzen wird (der als Weihnachtsgeschenk weggeht). ;-)

War jetzt nicht das günstigste Weihnachten, aber man darf sich ja auch mal selbst beschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.