Zum Inhalt springen

Suche Suche Alienware Laptop ab 17Zoll


NOMAAM

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Alienware. Bildschirmgröße sollte schon 17Zoll sein. Da mir mein Arbeitgeber kein großes Notebook zur Verfügung stellt da es nicht Unternehmenskonform ist, möchte ich allein drum kümmern. Die 17Zoll sind wichtig wegen meinen Augen, die Auflösung weniger, daher bitte alles anbieten. Mir ist es auch egal ob es ein M5700er oder aus der M17x Reihe kommt. Was ich nicht möchte sind Modelle aus der R3 oder R4 Serie sowie das Alienware 17 (alle bereits in meinem Privatbesitz) Eigentlich fahre ich schon auf die M5700er ab, da aber der Markt sehr rar dafür ist, bin ich auch mit R1 oder R2 zufrieden. Danke für Eure Hilfe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ebay kleinanzeigen ist gerade eins drin... vielleicht bekommst du ihn ja auf 150 runter... und vielleicht gefällt dir auch die farbe.

Alienware Notebook / Laptop M9700 - 17 Zoll - !! TOP ZUSTAND !! in Hessen - Offenbach | Notebook gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse Danke ! Den habe ich gar nicht gesehen, nur leider kein Versand möglich, ich kläre das gerade mit dem Verkäufer ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so ein tipp. Vor einer weile war auch ein alienware monitor in baden würtemberg für sehr günstiges geld zu haben. Allerdings wollte er auf keinen fall versänden. Da hat sich hier im forum auch jemand gefunden der in der nähe wohnt um ihn zu holen und dann zu versänden.

Link hinzugefügt

http://www.aw-community.com/forum/showthread.php?t=5863

Bearbeitet von Kopfjäger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, der Verkäufer hat es an jemand anderen verkauft weil er sich nicht die mühe machen wollte zu versenden...Das Thema bleibt also aktuell...falls also jemand noch einn m7900 oder äquivalentes anzubieten hat...bitte melden.

Danke

- - - Aktualisiert - - -

Thema kann geschlossen werden, habe einen erwischt ;-) danke für Eure Tipps !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.