Zum Inhalt springen

Pad Beleuchtung


Redfox

Empfohlene Beiträge

Hallo

mit meiner Padumrandungsbeleuchtung stimmt etwas nicht.

Wenn ich daran denke, schon wieder Dell anzurufen bekomme ich Schweißausbrüche. Derzeit habe ich die dritte Maschine.

Ich starte die Maschine.

Maschine fährt hoch bis "Willkommen", nun geht die Padbeleuchtung an. Ist der Bildschirm Win 7 HP vollständig geht sie aus und bleibt aus.

Wie wird eine BlueRay DVD bezeichnet Aufpreis 84,00€

Gruß

Redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Touchpad trotzdem funktionsfähig?

- externe Maus angeschlossen, wenn ja folgende Touchpad - Einstellungen mal checken (Screens von meinem M15x)

- Touchpad mittels Fn - Taste deaktiviert?

post-29-14366119681885_thumb.png

post-29-14366119682808_thumb.jpg

Bearbeitet von mg.roth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine "Anordnungen" habe ich befolgt, Padbeleuchtung funktioniert. (Merci)

Aber, wird eine Maus angeschlossen, geht sie aus.

Habe ich in der Reihenfolge der Installation einen Fehler gemacht?

Die Dell eigene OSD hat keine Deinstallationsrevidierung!

Um eine Doppelanzeige unterschiedlicher Art zu vermeiden muss zunächst die ältere deinstalliert werden (31 Registryeinträge!)

Gruß

Redfox

post-359-14366119710485_thumb.jpg

post-359-14366119711439_thumb.jpg

post-359-14366119712348_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich handhabe das bei mir so:

- angeschlossen eine Logitech VX Nano

- Die Option "Touchpad deaktivieren, wenn externes USB - Zeigegerät angeschlossen ist" lasse ich in beiden Anwendungen deaktiviert (siehe Screens in meinem ersten Post)

- Touchpad deaktiviere/aktiviere ich mittels Fn + F12 bei Bedarf

- bei deaktivierten Touchpad geht natürlich auch die Beleuchtung aus

Zum Thema OSD - SW habe ich selber schon leidvolle Erfahrungen beim M15x gemacht. Einen ausführlichen Thread hierzu (mit Lösungsansätzen) gibt es in einem anderen Forum welches sich auch dem Thema "Alienware" widmet. Links hierzu darf ich jedoch auf Grund der Nutzungsbestimmungen hier im Forum nicht posten. Also einfach googlen oder per PN anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.