Zum Inhalt springen

Alienware 13 Wartezimmer


Sroxie

Empfohlene Beiträge

Angeblich sollte es laut Bestellung am 15.12. kommen.

Habe schon mit Dell gesprochen, soll wohl nur vom System sein.

Bekomme wohl Anfang der Woche ein genaues Lieferdatum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liefertermine die auf der HP stehen sind nur Show,wo ich meine Aliens bestellt hatte, hatte ich mich auch gewundert,manchmal stand auf der Hp das der Liefertermin zwei Tage später war.Das es dem nicht so ist,ist ja jedem klar.Warum die das so machen,naja wahrscheinlich um die Kunden nicht zu verschrecken.Nach der Bestellung gibt es dann den richtigen Liefertermin per Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem weil ich es mir beim 13er nicht vorstellen kann das die Produktion so lange dauern wird.

Gibt ja nur eine Variante. Nur die Displays sind unterschiedlich.

In der Mail stand das es spätestens am 2.1. kommen soll.

Ich rechne mitte Dez. damit. Bei meinem m17x r4 waren es auch 2-3 Wochen vor dem Datum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Status: Storniert

Dell hat eine neue Bestellung aufgemacht und zwar:

Status: Auftragsbearbeitung

Liefertermin: 23.12.2014

Mit etwas Glück bekomme ich es dann doch noch dieses Jahr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.14 bestellt: FullHD mit 256GB SSD, im Rahmen des Black Fridays für 1075,-, am Mittwoch 10.12.14 ist das Packet gekommen.

Ich hab gestern alles drauf installiert und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Es sieht klasse aus, Verarbeitung ist soweit wie erwartet einwandfrei und läuft sehr schnell. Zudem ist es überraschend leicht. Etwa so schwer wie das m11x, subjektiv sogar etwas leichter als das m11x-r3. Das Display ist scharf und die Farben stimmen, wobei es etwas dunkler ist als das von meinem m11x, zumindest habe ich den Eindruck.

Bearbeitet von SGAMaddin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bestellt heute 16.12.2014

Alles Grundkonfig wobei ich die Festplatte gegen ne 1TB SSD Tausche.

Ich bin gespannt :-)

Darf ich fragen warum ?

Hatte zwar beim m17x R4 auch ne SSD drin, aber die HDD vom 13er ist echt sau schnell unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.