Zum Inhalt springen

Garantie des Alienware 17


hubi111

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

wenn du nix extra zu gekauft hast, hast du Gewährleistung bis 10.12.2015 und vor ort Service bis 10.12.2014

Wie meinst du das mit extra dazu gekauft?

Wenn man zum Beispiel die Graka an einem AW aufrüsten will, muss man dann 1 oder 2 Jahre warten falls doch mal was mit dem Gerät ist und der Techniker kommen muss? Wegen Garantieverlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manura: richtig.

@Sergeant: In obigem Fall, sollte man dann 2 Jahre warten. Tauscht man vorher, kann Dell die Gewährleistung verweigern. Oder in meinem Fall, der ich 4 Jahre Vor-Ort Service habe, sollte ich erst nach 4 Jahren die Grakas tauschen. Oder sonst iwas durch was ich meine Gewährleistung verlieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 4 Jahre VOS hast, must du dann nicht nach 2 Jahren defekte Teile eh selbst bezahlen?

Dachte nach 2 Jahren ist nur noch der eigentliche VOS Einsatz kostenlos, weil Gewährleistung/Garantie ist doch vorbei. Oder wird bei 4 Jahren VOS auch die Gewährleistung auf 4 Jahre verlängert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gewährleistung gilt für den Laptop und seine Komponenten im Auslieferungszustand. Wenn du die Grafikkarte innerhalb des Gewährleistungszeitraums austauschst, dann hast du weiterhin einen gesetzlichen Anspruch auf die Gewährleistung. Dies gilt natürlich nicht für die von dir verbaute Grafikkarte oder durch den Einbau entstandene Schäden oder Folgeschäden.

Raucht dir also nach einem solchen Umbau die CPU ab, dann wird die dadurch entstehende Reperatur weiterhin durch die Gewährleistung gedeckt.

Der VOS umschließt sowohl den Einsatz eines Technikers als auch die für Reparaturen benötigten Ersatzteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.