Zum Inhalt springen

Alienware Graphics Amplifier ohne Grafikkarte ?


Sroxie

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich wollte mir den Amplifier kaufen aber erstmal als reine Desktopstation für Monitor etc kaufen.

Früher oder später soll natürlich auch ne GraKa rein.

Wird das System auch ohne Grafikkarte laufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobik :

Ich denke er möchte zunächst einmal den GA mehr oder weniger als eine Art Docking-Station nutzen, indem er halt seinen Monitor an dem GA anschliesst. Darum fragt er, ob dies halt alles auch erstmal ohne Graka funktioniert.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne eine Gpu ist das Teil nutzlos.Es gibt deutlich günstigere Usb Hubs als den Amplifier,vielleicht geht der Preis ja wenn du ihn wirklich dann brauchst auch runter oder es gibt Rabattaktionen für Zubehör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.