Zum Inhalt springen

Sli - Steckplatz wechseln? M9700


M1ke

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ich darf euch damit belästigen? Ich bin nur echt nicht erfahren und möchte mich nicht mehr blamieren als eh schon..

Nachdem mein Bildschirm schwarz bleibt, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen das es vielleicht die Grafikkarte ist,

da ich nur eine verbaut habe, habe ich einfach mal den Slot gewechselt und jetzt geht wenigstens die Hintergrundbeleuchtung an! Kann vielleicht der eine Steckplatz kaputt sein? Kann ich auch irgendwie nur über den 2ten gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok verstehe, war ja auch mehr eine verzweiflungstat...

- externer Monitor habe ich schon ausprobiert, es hört sich aber auch nicht so an als würde er richtig hochfahren

- für mich war nur eigenartig das im ersten Steckplatz rein garnichts passiert, sprich lcd bleibt schwarz

und eben jetzt wenigstens die Hintergrundbeleuchtung angeht, zwar immernoch kein hochfahren aber der Bildschirm reagiert

für mich ist jetzt halt schon fast klar das die Grafikkarte kaputt sein muss, da der Laptop ja im Prinzip ohne Grafikkarte mehr Reaktion zeigt wie mit...

eh ein Wunder ich habe gelesen das die 7900gs go wohl eh nicht die Zuverlässigkeit in Person ist,

problem wird sein einen Ersatz du finden der nicht unglaublich überteuert ist..

Alternativen gibt es wohl nicht, ist ja nicht wie beim Desktop.

vielleicht bleibt mir noch der Backofen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes will ich mal danke sagen!

das geht ja wie's Katzen machen hier lol

ne mal im Ernst echt der Wahnsinn wie bemüht alle sind danke dafür!

der link ist nicht schlecht! Aber mit Einfuhr und Porto sind wir bei 80€, mal im Ernst weiss ich nicht ob sich das lohnt... dann Spar ich lieber noch ein bisschen auf meinen M11x - m17x r2 damit kann ich dann doch noch ein bisschen mehr bewegen wie mit meinem m9700 und da würde sich das investieren noch mehr lohnen

sind ja nicht unerschwinglich mittlerweile..

aber er vielen dank für alle Bemühungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.