Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dass liegt an ups die haben wohl ihre routen.

meines wissens ist es so wann ein laptop freitags versendet wird geht es über die dubai route und ansonsten über die anderen länder und polen.

Geschrieben

[TABLE=class: dataTable, width: 320]

[TR=class: odd]

[TD=class: nowrap][/TD]

[TD][/TD]

[/TR]

[TR]

[TD][/TD]

[/TR]

[TD][/TD]

[/TR]

[TR]

[TD][/TD]

[/TR]

[TD][/TD]

[/TR]

[TR]

[TD][/TD]

[/TR]

[TD][/TD]

[/TR]

[TR]

[TD][/TD]

[/TR]

[TD][/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Kann mir das einer mal erklären? Was war das in Köln, wenn er doch noch net in Köln ist??

Geschrieben

dass was zuerst in köln ist sind nur die zollpapiere und mit den papieren wird es verzollt,wann es die freigabe hat vom zoll in köln dann geht es erst auf reisen von shanghai aus.

Geschrieben

so, meiner ist seit heute 10 uhr bei mir und ich habe schon den pixelfehlertest gemacht und die 120 hz einstellung vorgenommen.

ich verabschiede mich mal aus dem wartezimmer und hoffe, das alle anderen ihr alien auch bald bekommen mögen :83:

Geschrieben

Die Papiere sind mit Sicherheit nicht vor oder nach der Ware beim Zoll sondern immer mit. Zolldokumente müssen immer mit der Ware versendet werden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:20 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 18:12 ----------

Kann mir mal einer sagen wie ich sehen kann wo das Teil gerade ist? Wenn ich auf die Sendungsverfolgung von UPS gehe steht da seit Freitag das am 13.9 ein Versandlabel gedruckt wird, also morgen; sprich wenn das Packet von der ULD abgebaut wird. Von Shanghai, Korea usw. seh ich nix!!!

Geschrieben

Die Sendungsverfolgung kann man erst online verfolgen, sobald man den Link per Mail bekommen hat. Zum Thema Zoll, die Alienware Notebooks werden "vorverzollt" in Köln und gehen dann auf Reise.

Geschrieben (bearbeitet)

Die werden höchstens elektronisch angemeldet im Zollsystem, aber es werden sicherlich keine Papiere in Köln für den Transport von SHA nach FRA ausgeschrieben. Denn das Zolldokument muss mit der Ware fliegen, schwimmen fahren egal.

Erlich bgesagt ist es mir aber auch ziemlich SCH*** egal. wegen meiner können die in Timbuktu die Papiere auf Schiefertafeln meiseln. Haupsache die Kiste kommt am 14ten

Bearbeitet von pR5!
Geschrieben

Die werden elektronisch verzollt. Da kontrolliert kein Zöllner jeden einzelnen Artikel. Bei Logistikern wie UPS wäre das auch ein bissl viel Arbeit oder?

Das wird Stichprobenartig geprüft. Das kann ja sein, das ein Mitarbeiter der UPS Logistic wegen meiner in Köln die Anmeldung macht. Die eigendlichen Dokumente gehen aber mit der Ware.

Es ist vielleicht in deren System auch nur ein bissl blöd ausgedrückt!!!

Geschrieben

So mein Alien wurde gestrn geleifert. Leider kann ich es erst am Freitag auspacken, da es zu meiner Freundin geliefert wurde und sie mir es dann am Freitag mitbringt...

Geschrieben

Nach Neubestellung vom 8.9. ist mein Alien heute in Produktion gegangen. Offenbar sind damit die 2860er Prozessoren verfügbar. Vielleicht isser dann schon Ende nächster Woche da :)

Gruß,

Bernte

Geschrieben

Dienstag bestellt, heute abend in Produktion.

Bin mal gespannt, ob es ein Rückläufer ist oder ob Alienware wirklich so schnell ist.

Wäre ja sehr nice. Lieferdatum war eigentlich auf den 30.09. terminiert.

Gruß Philipp

Geschrieben

Wie lange benötigt der Produktionsstep durchschnittlich? Gibt es da Erfahrungswerte, die arbeiten doch sicher auch am WE? Lieferzeit sind ja anschließend ca. 4 Werktage, richtig?

Gruß,

Bernte

Geschrieben

Hi @ All,

bin neu hier und warte nun auch schon seit den 1.9.11 auf meine neues alienware baby (m17xR3) :D Hatte vorher nen m15x was leider mehrmals defekt war und ich daraufhin mein geld zurück bekam und nun das m17x bestellt habe.

soll am 23.09.11 kommen :D

Geschrieben

sooo nur noch wenige Stunden und ich hab mein Alien in der Hand bzw. darf es auspacken ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:51 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 14:31 ----------

So mein Alien ist da und es ist in einem tadellosen Zustand! Einziges Manko, die haben das Mousepad vergessen... das gibts doch noch dazu oder?

Geschrieben

So mein Alien ist da und es ist in einem tadellosen Zustand! Einziges Manko, die haben das Mousepad vergessen... das gibts doch noch dazu oder?

also mein alien is am montag gekommen und da war das mousepad noch dabei^^

Geschrieben

mhh ich schau morgen nochmal genau nach und wenn es nicht dabei ist sag ich meiner Verkäuferin bescheid!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.