Zum Inhalt springen

Mein erstes Notebook - Kaufempfehlung?!


Empfohlene Beiträge

Hallöschen Community,

Spiel mit dem gedanken mir ein Notebook zu kaufen, da ich seit über einem Jahr schon innerhalb der Woche nicht daheim bin und trotzdem gerne mal ein Spiel spielen würde.

Bin deshalb nun nach langer - wirklich sehr langer suche, auf das AW 17 r2 gestoßen (die Basis Variante für 1,599€) mit dem ich von der Leistung und Optik sowie Verarbeitung am besten Zufrieden wäre.

Nun aber meine Frage:

Ist das AW 17 r2 eine gute Wahl?

Finde keine Test obwohl ich seit 2 Tagen suche.

Viele schreiben auch Negatives darüber oder meinen man sollte sich eine der älteren Versionen kaufen?

Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen - ein Test/Review von dem AW17r2 wäre sehr Hilfreich vielleicht kennt jemand eines?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha - habe genau das gleiche Review habe ich gleich nach erstellen des Threads gefunden.

Trotzdem danke dir :)

Dennoch könnt Ihr mir eure eigene Meinung zum AW 17 r2 verraten?

Kaufempfehlung oder eher nicht?

Vielleicht findet sich ja jemand der es schon seit paar Wochen in gebrauch hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich würde es nicht kaufen sondern eins der älteren Modelle. Grund: Es ist alles verlötet, das heißt, wenn du später mal was aufrüsten möchtest kannst das vergessen. Genauso wenn dir später mal z.B. die GPU flöten geht, dann mußt das ganze MOBO samt CPU kaufen was erheblich teurer ist als nur die GPU. Beim Vorgängermodell AW17 ist noch alles gesteckt.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.