Zum Inhalt springen

Neuer NVIDIA Treiber auf Dell Webseite für alten m11x


Empfohlene Beiträge

Welcher Hybrid Intel ist eigtl der aktuellste verfügbare?

Wie genau meinst du das?

Meinst du den integrierten Treiber für den Intelchipsatz?

So wie ich gelesen habe ist der gleiche Intel Treiber wie im letzten Release enthalten ... sprich Version 1994.

Aktuelle Version des Intel® Graphics Media Accelerator Driver müsste die 2281 vom 21.01.2011 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest den Intel® Graphics Media Accelerator Driver in der letzten Version direkt bei Intel im Downloadcenter

Klick mich

Ob sich dieser jedoch einfach über den Dell Geforce Treiber installieren lässt und danach das Switchen der Grafikkarten noch funktioniert, wage ich zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb doch das du ihn sehr wahrscheinlich nicht installierst bekommst.

Um diesen installieren zu können wird er in den Treiber direkt eingebunden werden müssen.

Das wiederum bedarf eines Treibermods, wo auch die Hardware ID´s angepasst werden müssen.

Du wolltest nur wissen wo ich den her habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.