Zum Inhalt springen

Themperatur HDD


Empfohlene Beiträge

Also der Hersteller sagt das die Maximale Betriebstemperatur 60°C ist. Also dürfte es noch im Rahmen sein. Ich kann dir leider nicht sagen was meine hat, weil ich keine HDD mehr drinne hab. Bei meiner SSD zeigt er 1°C an ;)

Aber ich denke das die 55°C noch im Rahmen sind. Können ja mal noch ein paar andere schauen wieviel grad sie im Notebook bei der Festplatte haben.

PS: Mein erster längerer Beitrag den ich mit dem M15x schreib und ich muss sagen, schreibt sich fast schöner wie mit meiner G15 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner SSD zeigt er 1°C an

So ganz kann das aber auch nicht passen oder?

Wird dein System mit flüssigem Stickstoff gekühlt? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIELLEICHT ERKENNT HW MONITOR DEINE SSD GAR NICHT;HATTE AUCH NE ÄLTERE VERSION VON HW MONITOR DRAUF DA ZEIGTE ES MIR BEI DER CPU ERST DEN 820 AN UND DRIN HABE ICH DEN 740.

ja schreibt sich sehr gut mit dem M15x,glaube wir haben so ziemlich die gleiche ausstattung,meines habe ich im november gekauft und bin sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke Angus, werd ich im laufe des Abends gleich mal ausprobieren ;) bin mal gespannt

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:38 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 17:05 ----------

Also ich hab jetzt HWmonitor 1.17 installiert, zeigt genauso 1°C an. kA was da los ist.

Bei der Graffikkarte zeigt er garkeine Temp an. Da ist HWinfo anscheinend besser.

Wieso hat der da 3 Lüfterdrehzahl anzeigen drin? Und alle 3 sind unterschiedlich.

Und HWinfo zeigt auch nur 1°C an.

Aber möchte mal wissen was des alles für Temps sind. Wär nett wenn mir wer da aufklären könnte.

CPU die 1-8 oder wieviel des sind weiß ich und GPU. Aber da steht was von M15x, sind des Sensoren irgendwo im Notebook?

post-39-1436611973462_thumb.jpg

Bearbeitet von MaTzElUxE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst du drauf? wegen dem 32 hinterm namen? des sollte normalerweiße ne Version für beides sein soweit ich weiß.

Aber wegen den Temperaturen bei M15x Temp1-5 kann mir keiner was sagen oder?

Und warum bei den Lüfter ne Drehzahl von 2500 steht, 2500 müsst ich doch hören oder? die waren nämlich sogut wie aus die Lüfter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.