Zum Inhalt springen

Wie 17 R2 auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne Restore Partition


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe AW-Community,

ich bin neu hier und wurde durch den Vorbesitzer (von dem Laptop) auf dieses Forum aufmerksam gemacht.

Jedenfalls habe ich ein Alienware 17 R2 und wollte es auf auf Werkseinstellungen zurücksetzen damit die Daten des Vorbesitzers alle gelöscht sind. aber leider wurde die Restore Partition wohl vom Vorbesitzers gelöscht. gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit die wieder herzustellen ? oder neu auf zuspielen ?

vielleicht währe auch ein Mitglied bereit das man seine Festplatte klont.

Vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lobo,

steht denn fest dass die Recovery-Partition nicht mehr vorhanden ist? Hast du das in der Datenträgerverwaltung schon überprüft? Welche DVD's hat man dir mitgegeben? Was sagt dir denn AlienRespawn?

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

Ja ich habe in der Datenträgerverwaltung guckt. wenn ich AlienRespawn installiren will kommt eine fehler meldung. "AlienRespawn kann nicht installiert werden, da ihre Festplatte nicht über die Windows Recovery-Umgebung verfügt."

Mit Freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lobo :

Ok, dann ist dir diese Möglichkeit nicht mehr gegeben. Aber sei nicht allzu traurig darüber, denn so toll und perfekt ist das mit AlienRespawn leider nicht. Hat dir der Verkäufer denn alle zugehörigen DVD's mitgegeben?

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.