Zum Inhalt springen

Transportschutz für "unser" Läppi, oder Alien.


Empfohlene Beiträge

Hi, ein wenig blabla zur Einleitung für meinen Tread:

Viele, viele Beiträge habe ich gelesen, um eine Entscheidung für eine geeignete Tasche zu treffen. Kaum ein Vorschlag sagte mir zu. Vielleicht waren meine Anforderungen zu hoch??:rolleyes:

In erster Linie sollte sie modisch sein, logisch, ich bin Frau:cool:

Praktisch aber auch, vor allem sicher. Beim käbbeln und jugendlichen Schlänkern kann ja mal was hinfallen:eek:

Notwendige Accessories (Netzgerät, CD's, Lippenstift etc.) sollten auch und zwar separaten Platz finden und haben.:o

Zu groß und zu schwer sollte das Mittel zum Transport auch nicht sein:p

Tja, unser Alien ist ja ein wenig größer und da fangen die Probleme ja erst an, mh.

Ich wollte aber auch nicht, das ich auf 500m Entfernung als Aldi-Kunde erkennbar bin:confused:

Und es sollte etwas besonderes sein, was sich auch nicht jeder leisten kann, schließlich hat der Name -Alienware- auch seine Berechtigung. Aus diesem Grunde erwähne ich keine Anschaffungskosten. Machen Mac- und Äpfelleute auch nicht.:eek:

Ich bin fündig geworden. Alle Erwartungen übertroffen. Und? übers Geld kann man auch reden.

Noch etwas: die Firma ist in vielen Städten vertreten. Dort kann, wer will, das Teil auch angefasst werden. Haaa und jetzt kommt es, nur in den Geschäften erhält man die kleinste Streichholzschachtel Europas, die man anschließend bei Ebay versteigert um die Kosten der Anschaffung zu reduzieren. Puh.... die Adresse: htp crumpler punkt eu

Ich habe zwei Taschen (The Mullet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir den Alienware Rucksack oder die Tasche empfehlen, da kriegst du dein M17x mit Zubehör rein, und das M11x findet bestimmt auch noch drin Platz.

Den gibt es momentan auf Dell.de für 99€. Gibt aber immer wieder Rabat Aktionen mit denen man bis zu 25% sparen kann.

Ansonsten kann ich dir noch den Deuter Gigant empfehlen, ist zwar etwas größer, dafür passt auch alles rein. Ob da aber dein M17x reinpasst weiß ich nicht genau. Mein M15x fand daran locker Platz. Es gibt auch von Deuter noch andere Laptop Rucksäcke.

Ansonsten wüsst ich jetzt nicht was besser zu einem Alienware Laptop passt, als der Alienware Rucksack/Tasche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.