Zum Inhalt springen

Offizieller Treiber von Nvidia für GTX 970M im AW 17 R1?


Empfohlene Beiträge

Habe gerade den neuesten Nvidia-Treiber runtergeladen, ein kleines Update von 353.06 auf 353.30. Da ich in meinem Alienware 17 R1 (2013) aber eine eigentlich unregistrierte GTX 970M habe und den Treiber jedesmal vor der Installation modifizieren muss habe ich mich gerade sehr gewundert als die Karte doch einfach erkannt und der Treiber Fehlerfrei installiert wurde. Gehts wem noch so???

Mal abgesehen davon lässt sich seit bereits geraumer Zeit GeForce Experience nicht mehr starten, kriege beim Start immer die Fehlermeldung "Nvidia GeForce Experience hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden."

Lässt sich das beheben? kriege leider keine Fehlermeldung ausgespuckt...

 

Edit: steht auch auf offiziellen Threads von Nvidia, dass GeForce Experience zu Zeit abschmiert wenn man mit einem Nvidia-Account eingeloggt ist (war bei mir der Fall). Behoben habe ich es, indem ich GFExperience deinstalliert und die offizielle Beta von GFExperience wieder installiert habe (steht auch im changelog der Beta dass das Problem damit behoben ist).

 

Hoffe dieser Thred hilft noch irgendjemandem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfy, mir gings gestern nicht anders, war bei mir das selbe, keine Ahnung warum wieso weshalb.

Aber das Problem was du hast, lässt sich meines wissens nur beseitigen, wenn du dein treiber deinstallierst, danach den neuen wieder drauf machst.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.