Zum Inhalt springen

Alienware M11x R2 erkennt externes Laufwerk nicht. Nötig, wegen Neuinstallation von Windows


Ludacris2010

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Bitte klärt mich mal auf, damit diese Wissenslücke geschlossen und ich produktiv werden kann , das wäre echt supi

 

Hab mir heute ein externes Laufwerk gekauft um eine Neuinstallation mit Windows 7 Professionell durchzuführen. 

Leider wird das DVD Laufwerk nicht erkannt.

Dumm ist, dass ich mir keine ISO Datei von Microsoft runterladen kann, da ich nur eine OA Lizenz habe und die nicht mehr von Microsoft anerkannt wird.

Jetzt die Frage, wieso das DVD Laufwerk nicht erkannt wird. Dir Boot Sequenz habe ich umgestellt auf DVD/CD.

 

Folgender Fehler wird angezeigt.

1440526483177975700877.thumb.jpg.ddc47e6

Vielleicht hat da jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gesammelt und die Lösungen dafür.

 

Wäre Euch allen sehr dankbar.

 

Gruss und bis denne Antenne 

Kevin

Bearbeitet von Rene
Bild nachgeliefert, Thementitel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa, das wäre echt supi, wenn das klappen würde. 

Nur lese ich gerade in der Boot Sequenz,  laden von USB wird nicht angeboten. 

Lediglich

DVD

Harddisk 

Network

Komisch.....  Das würde ja bedeuten,  USB wird nicht akzeptiert... 

Liege ich da richtig oder falsch,  was ich definitiv begrüßen würde... Hihi

 

Gruss

Bis denne Antenne 

Kevin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah.... Die Antwort freut mich riesig. 

Werde es vermutlich morgen angehen und danach berichten,  wies gelaufen ist.

Vielen Lieben Dank bis hierhin.

 

Tolles Forum, echt jetzt..  Wird super schnell geholfen. DANKE

Bis denne Antenne 

Gruss

Kevin 

 

BiR

So eben die Windows 7 ISO Datei sowie das Tool, welches die ISO auf den USB Stick übertragen soll runterladen.

Problem: Die Daten können nicht auf den Stick installiert werden. 

Hier der Fehler Hinweis.  Leider ist mein Englisch ganz schlecht,  mit german is better... Lol. 

Gibt es bei den Sticks Unterschiedliche, ? 

Den, den ich gekauft habe, ist 16gb gross und könnte schon Daten draufgehen und an einem anderen PC draufladen... 

Komisch..... 

Wenn jemand eine Idee hat, so freue ich mich diese zu lesen und versuchen umzusetzen. 

Bis denne Antenne 

Gruss Kevin 

1440530426581-209656445.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Der Fehler, weshalb der USB Stick nicht mit der ISO Datei installiert / geladen werden konnte, war recht simpel aber dennoch so gravierend, dass Man ohne Erfahrung nicht in der Lage gewesen wäre, das Problem zu umgehen.

Das Antivirus Programm hatte einfach gesagt das Laden des USB Sticks verboten, da es der Meinung war, es könnte dem Comuter oder anderen Pcs schaden zufügen.

Problem erkann, Lösung? Antivir für die Dauer des beladens deaktiviert. Ergebnis? Ein Stick mit einer Windows 7 Pro. Iso Datei, welche ich nun morgen auf dem M11x installieren werde.

P.s nach kurzem Test, wurde der Stick von dem Boot Menue automatisch erkannt und konnte ausgewählt werden.

 

An dieser Stelle möchte ich mich beim Forum bedanken im besonderen User 0815, der mir unkomplizierte Hilfe via Skype angeboten hatte.

 

Vielen Dank

Werde morgen im laufe des Abens Windows Installieren und mich danach melden, wie es gelaufen ist.

 

Klasse Forum und in Deutsch

Spende ans Forum folgt

 

Vielen Dank

Bis denne Antenne

Gruss

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.