Zum Inhalt springen

Verkaufswert für M15x


Beo-Spawn

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

habe vor mein Alienware zu verkaufen und würde gerne mal eine Preiseinschätzung von euch als experten erhalten. Es geht um folgendes:

Alienware M15x in Cosmic Black

Display 1600x900

CPU: Core i7 720QM

Grafikkarte: original GTX260m aufgerüstet auf eine GTX 670 MX

RAM: original 4GB aufgerüstet auf 8GB

Netzteil: Original

Akku: 9Cell leider defekt

EDIT: Habe die HDD Vergessen... HDD: original 250GB getauscht in eine 1TB Hybrid

DVD-ROM/CD-RW Kombilaufwerk: liest leider keine CDs mehr DVD geht.

Optischer zustand sehr gut

Originalverpackung vorhanden, original Zubehör teilweise vorhanden aber gebraucht (Mausepad gebraucht aufkleber glaube habe ich noch alle)

Wäre ein einzelverkauf der Grafikkarten besser?? (Mehr ertrag?)

Bearbeitet von Beo-Spawn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Für die GTX 670 MX kannst du vermutlich noch 210 - 230 € verlangen.

Für das Notebook mit der alten Grafikkarte habe ich bei ebay jetzt alles zwischen 250 - 650€ gesehen, von daher weiß ich nicht was ich da empfehlen kann... Ich sage einfach mal 300 - 350€ weil der Akku und das Lauftwerk (teil)-defekt sind.

Ich würde also getrennt verkaufen, wenn die GTX 670 MX noch verbaut ist bekommst du bestimmt nicht 200€ mehr für dein AW.

 

EDIT:
Bei dem Preis für das AW bin ich mir doch sehr unsicher, hab es deshalb mal durchgestrichen.

Bearbeitet von einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.