Zum Inhalt springen

Suche Alienware OptX AW2310 Bildschirm


Maek

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich suche hier über diesen Weg einen gebrauchten Alienware OptX AW2310 Bildschirm, allerdings im guten Zustand und voll funktionsfähig ohne Pixelfehler, Displaykratzer oder Gehäusebrüche.

Eine kleine Forderung würde ich aber gerne stellen! Versand sollte versichert über DHL laufen und eine Bezahlung per Nachnahme wäre wünschenswert.

Über einen Preis wird man sich sicher einigen können.

 

Ich werde diesen Thread 3 mal täglich auf antworten überprüfen. Jeweils Morgens, Mittags, Abends.

 

Freundlichste Grüße

Bearbeitet von Maek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es sich in diesem Forum, meines Gewissens nach um vertrauenswürdige Leute handelt, ist eine Zahlung per Nachname nicht sicherer als eine Überweisung. Man bedenke das Paket darf erst geöffnet werden sobald es bezahlt wurde.. 

Gruß Jan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ist richtig. Aber ich habe auch nicht gesagt das ich es öffne. Ich Wohne auf dem Land, mein nächster Nachbar wohnt gut 2km entfernt und die Post ist relativ faul. Der kommt nicht zwei mal am Tag und wenn er gestresst ist, wird das Paket einfach in den Garten gestellt. Und wenn ich dann 12 bzw 24 Stunden auf der Wache arbeite, ist es blöd, wenn Bestellungen egal welcher Art so lang im Garten liegen. Habe ja keine Lust das sich mein Paket in Luft auflöst und bei Nachnahme zwinge ich die Post im Prinzip sich Mühe zu geben :):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst auch jemanden finden der bereit ist Nachnahme zu machen.  Der muss ja dann auch ca 2 Wochen auf sein Geld warten und hat die Ware schon aus der Hand gegeben.  Als Privatperson würde ich das glaub nicht machen.

Viel Erfolg bei der Suche :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf ich hinaus wollte ist, dass man bei Nachname erst zahlt und dann das Paket öffnen darf.. Demnach hab ich schon erlebt das Leute anstatt eines Notebook ein paar Bücher bekommen haben. ;) 

Also auch hier wird Vorsicht groß geschrieben. 

Viel Erfolg bei der Suche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin habe den Bildschirm AW2310 Im TOP zustand Alienware logos sind sogar noch abgeklebt..  hinten zumindest weist keinerlei fehler oder probleme auf wieviel wollen sie den zahlen ?
bin mir bewusst das dieser extrem selten ist also machen sie einen realistischen preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PureV7,

 

vielen Dank für dein Angebot. Ich bin aktuell noch bis Sonntag Abend (22.11.15) im Urlaub, danach können wir gerne drüber reden. Ist die Originalverpackung noch vorhanden? Ist für den Versand einfacher weil er im Styropor hoffentlich perfekt geschützt ist. Einen realistisch Preis mache ich gerne.

 

Freundlichste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verpackung ist da, nur das styropor nicht ist aber kein problem den monitor Sicher zu tranzportieren kann auch neues styropor bzw dämpfungen einsetzen. sodass nichts passieren wird sie brauchen da keine angst haben.. :) "ungesichert würde ich auch niemals den bildschirm verschicken :D
und alles klar schick mir einfach eine PM oder schreib mir auf meine email. ( byypure@gmail.com ) 

Mfg :)

Bearbeitet von PureV7
fails
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.