Zum Inhalt springen

Anwendungen und ein paar fragen


Malibu68

Empfohlene Beiträge

Nabend

Ich hab erfolgreich Win 10 installiert, aber leider finde ich den Osd und die Graphic Amp Software auf der Dell Seite nicht. Der Aw zeigt manches verschwommen an z.B. wenn ich geräte manager öffne ist der Rahmen gestochen scharf aber der inhalt voll matchig. Eine andere Frage wäre das beim booten der Ladebildschirm wo Alienware steht 2 mal hintereinander kommt wo die Kugeln ein Kreis drehen. Kann mir jmd vllt behilflich sein?

lg

Edit: Hab AW Graphic Amp Software gefunden. Fehlt nur noch AW On Screen Display und das eigenartige auftreten das ich den Ladebildschirm 2 mal sehe nacheinander.

Bearbeitet von Malibu68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein benutze ein ganz normales Full- HD Ips Display. Also wegen der Schwammigkeit von manchen Inhalten musste ich in der registry ein wert ändern und dazu noch ein autostart script schreiben und in den autostart Ordner einfügen. Hat alles super funktioniert. Die Software vom Graphic Amp hab ich vom Aw 17 R2 genommen da er mit Aw 15 kompatibel ist. Dell und seine berüchtigten Treiber.. :D Mit der Service tag kam nicht alles und den OSD hab ich untern win 8.1 gefunden gabs nix im Win 10 Bereich.

Mein einziges Problem ist das ich den Ladebildschirm nacheinander  2 mal sehe und es schon länger dauert zu booten. Bräuchte nur da jmd der mir Helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das mit dem Reg-Hack hört sich aber umständlich ein. Eigentlich sollte man das nicht benötigen. Wenn aber alles läuft, ist es ja gut :)

Zu dem Ladebildschirm kann ich auch nix sagen. Ich meine aber, dass das bei mir ab und zu auch vorkommt. Genau sagen kann ich das aber nicht, hab das Notebook fast immer im Standby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.