Zum Inhalt springen

Suche - erledigt OVP für Alienware Aurora R4 ALX


einsteinchen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich suche die OVP für ein Aurora R4 ALX. Ich biete 50€ (VB) plus Versand.

Mir ist es nicht wichtig, dass die Handbücher dabei sind. Wichtig ist aber, dass es nicht nur die Umverpackung ist. Ich bin an einer Kompletten OVP interessiert, in der man den Rechner auch tatsächlich transportieren kann (also alle Kartons und Polster innen vorhanden). Gerne könnt ihr mir auch Angebote für die OVP von Aurora R1 - R3 mit und ohne ALX und für das R4 ohne ALX machen.

Das gleiche könnt ihr auch auf ebay Kleinanzeigen finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dell habe ich noch nicht gefragt, werde ich aber mal machen.

Wo frage ich dafür denn am besten nach? In meinem Dell Account wird mir für den Aurora nur der Chat als Kontaktmöglichkeit angeboten (weil VOS abgelaufen), und die sind ja nicht so kompetent..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde im Chat nachfragen, auch wenn ich auch davon ausgehe das es da nix wird, fragen kostet aber ja bekanntlich nichts. Und dann einfach mal beim technischen Support anfragen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.